Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Während dem Spielen der Kampagne bekomme ich hin und wieder die Meldung das ein Agent Verstärkung braucht, dann soll/muss man ja das Touchpad des Controllers drücken und es Öffnet sich die Karte, aber auf dieser sehe ich dann nichts von einem Notruf, was mache ich falsch :?

Gehe ins Menü (wo genau weiß ich jetzt nicht) dort kannst du dann den Hilferuf annehmen.
Du musst aber direkt reagieren ansonsten ist der weg....ist nicht wirklich wichtig.

Leider finde ich auf der one jetzt gar keine Spieler bei den Story Missionen mehr. Spiele die jetzt alleine, macht auch nix, muss man halt vorsichtiger sein.

Heute wieder 5 Stunden unterwegs gewesen und level 21 erreicht. :)

Warlords musst du eigenständig kaufen. Das ist das Addon welches nächsten Monat kommt.

Die anderen DLC von der Gold Edition sind der direkte Zugang zu drei Spezialisierungen, die du erst mit Level 30 freischaltest. Und das andere sind die 12 Nebenmissionen. Alle ganz nett, müsstest du auf der Karte sehen als dunkelblaue suchkreise.

Warlords musst du eigenständig kaufen. Das ist das Addon welches nächsten Monat kommt.

Die anderen DLC von der Gold Edition sind der direkte Zugang zu drei Spezialisierungen, die du erst mit Level 30 freischaltest. Und das andere sind die 12 Nebenmissionen. Alle ganz nett, müsstest du auf der Karte sehen als dunkelblaue suchkreise.

Schade, dachte das sowas bei der Gold-Edition mit im Year 1-Pass ist, danke für die Aufklärung :dhoch:

Ich habe nur die normale Version. Was ist da alles nicht dabei? Dachte immer der content erscheint nur später

Es fehlen dir nur die schon oben genannten Nebenmissionen bzw. Geheimmissionen.
Die gibts nur für Year Pass Besitzer.

Ansonsten war es bisher halt so das man durch die Normale immer eine Woche später erst den neuen Content spielen konnte.
Aktuell halt Episode 3.
Das ist Coney Island welches „wir" eben erst ab Dienstag spielen können aber man ja schon auf der Karte sehen kann.

Naja es steht ein Add On für 30€ vor der Türe, klar hauen sie jetzt das Hauptspiel für immer raus um so die Leute auf den DLC aufmerksam zu machen.