Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, und irgendeine exklusive Questreihe und die Spezialisierungen sind direkt freigeschaltet.
Da das Spiel aber gut ist und der Preis fair, könnte man es sich überlegen. Ich habe sowieso die US-Version und bei mir funktioniert das dann bestimmt nicht, aber es scheint jetzt nicht völlig unvernünftig zu sein.
 
Gerade bin ich Lvl 30 geworden und habe noch das DZ Tutorial gemacht. Nachher geht es dann zum Capitol.

Rechtzeitig, bevor ich nächste Woche auf einer Schulung bin und nicht weiterspielen kann.
 
Ich bin vorhin auf Level 28 rauf nachdem ich den ersten Stützpunkt (der Hyenas) abgeschlossen habe.
Crazy Story Mission in der es ja nur vor Lila und Eliten wimmelt.
Geilo! :dhoch:
 
Langsam läuft es. Am Anfang bin ich echt nicht zurecht gekommen. Zu sehr den hohen Gear Lvl vom Vorgänger gewohnt. Mit Level 28 kommt man zumindest durch ohne wie die Fliegen zu sterben. Jetzt noch Nebenmissionen Farmen. Lvl. 30 ich komme.
 
Hey Leute, lohnt sich Division 2 für jemanden, der lieber alleine zockt? An Division 1 hat mich nach gewisser Zeit das repetitive Gameplay genervt und die Tatsache, dass mein Fortschritt irgendwann stagnierte, weil ich immer nur nutzlosen Kram gefunden habe. Ist das beim zweiten Teil besser geregelt oder werde ich auch hier aufgrund des Spieldesigns an Grenzen stoßen?
 
Hey Leute, lohnt sich Division 2 für jemanden, der lieber alleine zockt? An Division 1 hat mich nach gewisser Zeit das repetitive Gameplay genervt und die Tatsache, dass mein Fortschritt irgendwann stagnierte, weil ich immer nur nutzlosen Kram gefunden habe. Ist das beim zweiten Teil besser geregelt oder werde ich auch hier aufgrund des Spieldesigns an Grenzen stoßen?

Also repetitiv ist es immer noch, aber halt auf eine diablo-artige Weise. Man jagt immer die Karotte (Loot) vor der Nase, um schwierigere Missionen zu schaffen, um ne noch dickere Karotte (Knarre) zu bekommen, um... Und plötzlich merkt man, dass man 100 Stunden versenkt hat. Sicherlich wird man irgendwann den Punkt erreichen, an dem man kein besseres Gear mehr bekommt, aber bis dahin dürfte eine satte dreistellige Stundenzahl vergehen.

Alleine geht das definitiv auch, ist aber schwerer als in Teil1. Man sollte sich aber nicht scheuen, einfach mal in ein anderes Team zu joinen. Die meisten haben eh die Mikros aus und legen keinen Wert auf große Unterhaltungen. Man hilft sich, eine Mission zu machen oder einen Außenposten einzunehmen, teilt sich den Loot, salutiert respektvoll und verlässt dann einfach die Party wieder.
 
Also repetitiv ist es immer noch, aber halt auf eine diablo-artige Weise. Man jagt immer die Karotte (Loot) vor der Nase, um schwierigere Missionen zu schaffen, um ne noch dickere Karotte (Knarre) zu bekommen, um... Und plötzlich merkt man, dass man 100 Stunden versenkt hat. Sicherlich wird man irgendwann den Punkt erreichen, an dem man kein besseres Gear mehr bekommt, aber bis dahin dürfte eine satte dreistellige Stundenzahl vergehen.

Alleine geht das definitiv auch, ist aber schwerer als in Teil1. Man sollte sich aber nicht scheuen, einfach mal in ein anderes Team zu joinen. Die meisten haben eh die Mikros aus und legen keinen Wert auf große Unterhaltungen. Man hilft sich, eine Mission zu machen oder einen Außenposten einzunehmen, teilt sich den Loot, salutiert respektvoll und verlässt dann einfach die Party wieder.

Ja, so ähnlich kenne ich das von Teil 1. Ich lege auch keinen Wert auf Konversation mit Fremden. Das wäre okay für mich. Ich habe halt bei Teil 1 entweder immer das bekommen, was ich schon hatte oder halt lila Müll. Ich hatte vielleicht 2 Legendary Teile und auch keine gute Waffe. Habe immer ewig draufhalten müssen und kaum Schaden gemacht, während andere merklich den Lebensbalken der Gegner reduzieren konnten. Hat mich mega gefrustet und mich letztendlich zum Aufgeben gebracht. Darkzone war natürlich noch schlimmer ...
 
Roosevelt Stützpunkt abgeschlossen und Level 29 erreicht.

Muss aber sagen das ich den Hyena Stützpunkt gestern etwas besser fand.
Na egal. Level 30 ist in greifbarer Nähe......:O_o:
 
Irgendwie nervt es mich etwas, dass es sich kaum lohnt in Equipment zu investieren? Wenn ich jetzt die perfekte Waffe crafte, ist sie nächste Woche schon wieder obsolet. Oder kann ich das Gear Level erhöhen?
Hab jetzt durch die Rekalibrierungs Station ein paar Rüstungen und ein Sturmgewehr hoch infundieren können. Schaue es dir mal an. Keine Sorge es wird dir vorher Angezeigt ob sich der Rüstungswert steigt oder nicht.
 
Aus diesem doofen Grund scheitern alle am Hunter-Rätsel in The Division 2
Hunter-Rätsel 8 ist verbuggt

https://mein-mmo.de/the-division-2-ratsel-scheitern/


Er fügt hinzu, dass man bereits einen Fix dafür geplant habe. Dieser erscheine am Freitag nächster Woche zusammen mit dem „Tidal Basin“-Update, das Weltrang 5 aktiviert.
https://mein-mmo.de/the-division-2-weltrang-5-start-datum/

Sprich, alle Bemühungen, das letzte Rätsel zu lösen, waren zum Scheitern verurteilt. Erst ab Ende nächster Woche kann sich die Agentenschaft erneut daran versuchen – sofern der Bug erfolgreich beseitigt wird.

Besonders ärgerlich: Derselbe Community-Developer schrieb zuvor, dass man zuversichtlich sei, dass es keine Bugs mit diesen Rätseln gebe. Die Community versuchte daher besonders eifrig, alle Rätsel zu lösen.
Autor(in)
Tom Rothstein


Also eine Woche warten.......
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben