Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hey Leute, lohnt sich Division 2 für jemanden, der lieber alleine zockt? An Division 1 hat mich nach gewisser Zeit das repetitive Gameplay genervt und die Tatsache, dass mein Fortschritt irgendwann stagnierte, weil ich immer nur nutzlosen Kram gefunden habe. Ist das beim zweiten Teil besser geregelt oder werde ich auch hier aufgrund des Spieldesigns an Grenzen stoßen?
Also repetitiv ist es immer noch, aber halt auf eine diablo-artige Weise. Man jagt immer die Karotte (Loot) vor der Nase, um schwierigere Missionen zu schaffen, um ne noch dickere Karotte (Knarre) zu bekommen, um... Und plötzlich merkt man, dass man 100 Stunden versenkt hat. Sicherlich wird man irgendwann den Punkt erreichen, an dem man kein besseres Gear mehr bekommt, aber bis dahin dürfte eine satte dreistellige Stundenzahl vergehen.
Alleine geht das definitiv auch, ist aber schwerer als in Teil1. Man sollte sich aber nicht scheuen, einfach mal in ein anderes Team zu joinen. Die meisten haben eh die Mikros aus und legen keinen Wert auf große Unterhaltungen. Man hilft sich, eine Mission zu machen oder einen Außenposten einzunehmen, teilt sich den Loot, salutiert respektvoll und verlässt dann einfach die Party wieder.
Hab jetzt durch die Rekalibrierungs Station ein paar Rüstungen und ein Sturmgewehr hoch infundieren können. Schaue es dir mal an. Keine Sorge es wird dir vorher Angezeigt ob sich der Rüstungswert steigt oder nicht.Irgendwie nervt es mich etwas, dass es sich kaum lohnt in Equipment zu investieren? Wenn ich jetzt die perfekte Waffe crafte, ist sie nächste Woche schon wieder obsolet. Oder kann ich das Gear Level erhöhen?
Habe heute 30 geschafft, muss aber Roosevelt noch machen.
https://mein-mmo.de/the-division-2-weltrang-5-start-datum/Er fügt hinzu, dass man bereits einen Fix dafür geplant habe. Dieser erscheine am Freitag nächster Woche zusammen mit dem „Tidal Basin“-Update, das Weltrang 5 aktiviert.
Sprich, alle Bemühungen, das letzte Rätsel zu lösen, waren zum Scheitern verurteilt. Erst ab Ende nächster Woche kann sich die Agentenschaft erneut daran versuchen – sofern der Bug erfolgreich beseitigt wird.
Autor(in)Besonders ärgerlich: Derselbe Community-Developer schrieb zuvor, dass man zuversichtlich sei, dass es keine Bugs mit diesen Rätseln gebe. Die Community versuchte daher besonders eifrig, alle Rätsel zu lösen.
Hab jetzt durch die Rekalibrierungs Station ein paar Rüstungen und ein Sturmgewehr hoch infundieren können. Schaue es dir mal an. Keine Sorge es wird dir vorher Angezeigt ob sich der Rüstungswert steigt oder nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen