Also die welt an sich ist wirklich mal herausragend designt mit viel liebe zum detail, das hab ich in der form noch nie gesehen, vor allem ist jede textur auf hohem niveau dass man ja selbst texte bei näherem zoom lesen kann, toll gemacht. Ich war gestern in dem automobil museum und in dieser weltraum halle, total genial designt.
Entwas schade ist das immer selbe muster der gegner mittlerweile, da hätte man auch gerne mal stealthpassagen einbauen können oder diverse physik aufgaben um gegner zu erledigen. Aber noch machts spaß.
bin level 15 oder 17 oder so, habs mir nicht gemerkt.
Kann man mods selber zusammen bastelt oder muss man das nehmen was das spiel einem vorgibt?
Entwas schade ist das immer selbe muster der gegner mittlerweile, da hätte man auch gerne mal stealthpassagen einbauen können oder diverse physik aufgaben um gegner zu erledigen. Aber noch machts spaß.
bin level 15 oder 17 oder so, habs mir nicht gemerkt.Kann man mods selber zusammen bastelt oder muss man das nehmen was das spiel einem vorgibt?

Oder waren das Blaupausen? Keine Ahnung, check das irgendwie eh nicht, kack egal.