Habe 451 gesehn 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich finde der Market führt einen eigentlich zielgenau zur Kiste.

So lvl 30uns Scharfschützen Spezialisierung genommen
![]()
Versteh ich auch nicht.Habe ne schöne Mod für,s System.
Aber wo zur Hölle kann ich die einsetzen?![]()
Wozu denn mod Händler? Das zeug baust du doch selbst und zwar exakt ein mal und hast es dann überall für immer.So nach 45 Stunden mal ein kurzes Fazit.
Generell eine gute Weiterentwicklung von Teil 1.
Was (z.Zeit!) schlechter ist:
Keine Waffenhändler und Mod/Material/Gear Händler! Es gibt immer nur einen Gemischtwarenhändler mit stark eingeschränkten Angebot. Der hat weder von jeder Gattung was da und noch weniger von dem was gerade überhaupt gebraucht wird. !Ich hab 25K auf dem Konto und kann praktisch nichts kaufen!
Conflict Wars ist zum kotzen da PvP Matchmaking für den Arsch ist - die Gegnertruppe haben ALLE einen Gearscore der rund 100 Punkte über unserem liegt. Die können (fast) einfach durch einen durchgehen...
Ach ja - durch den "ultimate Frühstart" hat man jetzt teilweise aber Probleme Mitstreiter zu finden für die PVE Missionen weil viele eben noch nicht soweit sind...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen