Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein klein wenig seltsam ist es schon im Endgame.
Ich sehe da mehrere neue Operationen, die aber alle höhere Anforderungslevel haben. Also Gear aufleveln und zack kann ich eine machen, doch danach bin ich automatisch einen Weltrang höher und alle Anforderungen sind jetzt auch höher und ich kann wieder mein Gear aufleveln, usw. usw. usw.

Im ersten Teil konnte man den Weltrang doch selbst bestimmen und solange darin Zeit verbringen wie man wollte
oder übersehe ich da was ?

Ey dieses Spiel wieder........
Da gibt,s solche Unmengen an Nebenkram zu erledigen,suchen,finden bzw. sammeln. :schreck:

Habe eben ne halbe Stunde nur nach so einer blöden SHD Kiste gesucht.
Die Orte werden einem ja nur Vage angezeigt.

Ich finde der Market führt einen eigentlich zielgenau zur Kiste.

Heute Abend geht es weiter. Ich habe aber noch keinen Plan, was ich mache.

Bei den Klamotten, die einige Spiele anhaben, wundere ich mich allerdings auch. Ich habe eine fesche Pilotenmptze gefunden. :D

So die ersten 4 Weltränge steigt man zwanghaft auf und dann ist der 5te gesperrt ?!?
Was soll die Scheiße ?
Gear Level 449, allerdings bekomme ich die Sachen die ich will mit GL439 und die die ich nicht will
bis zu GL453, verkehrte Welt. :O_o:

Mittlerweile droppen doch Klamotten.....

Eben in der East Mall das Safehouse freigeschaltet.
Och dachte ich mir schnell noch den nächsten SHD Behälter in einem Untergrund holen.
Finde ich nebenbei noch einen Schlüssel der True Sons....und die Hölle bricht da unten los.
Ein Dutzend von den Typen, im Gepäck 1 lila + 1 gelber die wie die Irren auf mich zu rennen
und eindreschen.... Bumm Tot :schock:
Geiles Spiel :ugly:

So nach 45 Stunden mal ein kurzes Fazit.
Generell eine gute Weiterentwicklung von Teil 1.

Was (z.Zeit!) schlechter ist:
Keine Waffenhändler und Mod/Material/Gear Händler! Es gibt immer nur einen Gemischtwarenhändler mit stark eingeschränkten Angebot. Der hat weder von jeder Gattung was da und noch weniger von dem was gerade überhaupt gebraucht wird. !Ich hab 25K auf dem Konto und kann praktisch nichts kaufen!

Conflict Wars ist zum kotzen da PvP Matchmaking für den Arsch ist - die Gegnertruppe haben ALLE einen Gearscore der rund 100 Punkte über unserem liegt. Die können (fast) einfach durch einen durchgehen...

Ach ja - durch den "ultimate Frühstart" hat man jetzt teilweise aber Probleme Mitstreiter zu finden für die PVE Missionen weil viele eben noch nicht soweit sind...

Weitere Reviews:

God is a Geek - 9
Digital Trends - 9
Gamesradar - 9
IGN - 8.5
Wccftech - 8.5
Hardcore Gamer - 8
Trusted Reviews - 8
We Got This Covered - 8
USgamer - 8
Push Square - 7
Videogamer - 6
CGMagazine - 5

Metacritic: 81%
Opencritic: 82%

strong-man.png

So nach 45 Stunden mal ein kurzes Fazit.
Generell eine gute Weiterentwicklung von Teil 1.

Was (z.Zeit!) schlechter ist:
Keine Waffenhändler und Mod/Material/Gear Händler! Es gibt immer nur einen Gemischtwarenhändler mit stark eingeschränkten Angebot. Der hat weder von jeder Gattung was da und noch weniger von dem was gerade überhaupt gebraucht wird. !Ich hab 25K auf dem Konto und kann praktisch nichts kaufen!

Conflict Wars ist zum kotzen da PvP Matchmaking für den Arsch ist - die Gegnertruppe haben ALLE einen Gearscore der rund 100 Punkte über unserem liegt. Die können (fast) einfach durch einen durchgehen...

Ach ja - durch den "ultimate Frühstart" hat man jetzt teilweise aber Probleme Mitstreiter zu finden für die PVE Missionen weil viele eben noch nicht soweit sind...
Wozu denn mod Händler? Das zeug baust du doch selbst und zwar exakt ein mal und hast es dann überall für immer.

Viel mehr stört mich, das mir die Leute da allesamt total egal sind. Wo ist meine Faye Lao? Alles ist so Fucking unwichtig was man in div2 tut.