Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die welt an sich ist wirklich mal herausragend designt mit viel liebe zum detail, das hab ich in der form noch nie gesehen, vor allem ist jede textur auf hohem niveau dass man ja selbst texte bei näherem zoom lesen kann, toll gemacht. Ich war gestern in dem automobil museum und in dieser weltraum halle, total genial designt.
Entwas schade ist das immer selbe muster der gegner mittlerweile, da hätte man auch gerne mal stealthpassagen einbauen können oder diverse physik aufgaben um gegner zu erledigen. Aber noch machts spaß. :dhoch: bin level 15 oder 17 oder so, habs mir nicht gemerkt.

Kann man mods selber zusammen bastelt oder muss man das nehmen was das spiel einem vorgibt?

Die Änderungen bei den Mods find ich etwas schade... war schon cool dasTop Gear zu finden.

Hab bis jetzt auch erst 4 Main Mission gemacht aber ich hoff die ziehen noch an. Hinken Teil designtechnisch ziemlich hinterher.

Die neuen Skills find ich klasse:)

Zock jetzt mal mit Firefly, das bockt schon. xD

Also die welt an sich ist wirklich mal herausragend designt mit viel liebe zum detail, das hab ich in der form noch nie gesehen, vor allem ist jede textur auf hohem niveau dass man ja selbst texte bei näherem zoom lesen kann, toll gemacht.

Zur Spielwelt:
Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass dort lächerlich viel Absperrgerät rumsteht?
alle 2 Meter steht ein Beton-Poller oder ein Hamburger Gitter. Wo hatten die das vor der Katastrophe gelagert? Da muss es irgendwo eine Lagerhalle in der Größe des Saarlands gegeben haben
:gerri:

Drei kleine Tipps:

1. Die Punkte die ihr in eurer Spezialisierung vergebt, könnt ihr wieder abziehen und neu verteilen,
ABER nur innerhalb der Spezialisierung wo sie bereits vergeben waren.

2. Wenn man bereits 450 ist, bekommt man trotzdem nur Gear bis 454, um auf (theoretisch c.a. 470) zu
kommen muss man an der Rekalibrierungsstation sein Gear aufwerten. Man sieht vorher ob sich der GS ändert,
damit er sich ändert muss z.B. ein Perk aufgewertet werden, Beispiel ihr habt Lebenspunkte +1000 und ein andres Gear der selben Art (z.B. Maske - Maske/ Rucksack - Rucksack etc.) mit Lebenspunkte +5000 dann kann es sein, das das neue Gear
Lebenspunkte +4000 bekommt (man bekommt in der Regel immer weniger als das was man zerlegt) und der GS
von 451 zu 465 springt (als Beispiel).

Das macht natürlich wenig Sinn weil mit WR 5 der GS auf 500 steigt, aber es macht eben trotzdem Sinn,
wenn man für WR 5 gut gerüstet sein will.

3. Nichts craften auf der Werkbank bis man im WR 5 ist !!!! Das verbraucht nur Ressourcen AUSSER der Werbank selbst,
die muss man aufrüsten um den GS der Items zu erhöhen , also Werkbank erst auf WR 5 (wenn das dann geht) aufrüsten
und außer den Blaupausen, weil die man nur einmal craften muss und die dann mitleveln.

Hab irgendwie alle mods verkauft versehentlich :ugly: Oder waren das Blaupausen? Keine Ahnung, check das irgendwie eh nicht, kack egal.

Gibts nen Flammenwerfer auch?

Ich bin heute Lvl 22 geworden und es gefällt mir immer noch sehr gut. Washington ist m. E. auch deutlich abwechslungsreicher als New York. Nicht nur Hochhausschluchten, sondern auch mal weitläufigere Gebiete, wie z. B. der Fluss.

angeblich soll das spielerlebnis größer sein wenn man schon mal in D.C war :?

Naja, das trifft wohl auf die meisten Spiele/Filme zu. Wenn man die realen Orte kennt, dürfte das immer „schöner“ sein.

In New York war ich schon ein paar Mal, u. a. im Winter bevor Division 1 erschienen ist. Das hatte natürlich schon was Besonderes.