Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann ich meiner fixer drone sagen mich selbst wieder zu heilen sibald ich sie zu nem teammate geschickt hab? oder is das auch verbugged. nervt furchtbar wenn die teammates gegeilt sind und man selbst nix mehr hat. :D
 
Morning Agents !

I managed to decrypt the game asset file, and got more interesting info on the upcoming Raid.

I'm just going to say it looks true hardcore end-game activity based on the size of the map, and the objectives involved

in this Raid.
  • Survive the assault on the bridge

  • Find the stolen GPS coordinates

  • Protect the named agent on your team

  • Confirm the kill of 2nd hand Lieutenant

  • Rendezvous with your team

  • Survive the blackout attack

  • Find the activation code

  • Extract your team to safety

  • Split teams and flank the target

  • Stop the convoy from leaving the runway

  • Takeout bombarders from high ground


Quelle: https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/b1pg60/division_2_dark_hours_raid_asset_files/
 
aja, auch nie aufgefallen. vielleicht sind 65’ doch zu klein xD
Tatsächlich ist das wirklich so.
Ich muss das Game auch auf 2 Meter Distanz zum TV zocken, damit ich die Gegner sehen und vernünftig zielen kann.
Erstaunlich auch, wie viele Details man auf einmal mehr sieht im Vergleich zur 4 Meter-Distanz.

...vielleicht brauche ich auch einfach eine Brille :O_o:
 
Bin seit gestern krank, konnte kaum pennen und zack, um 3.30 uhr aufgewacht und gleich bis 6.30 uhr weiter gezockt. Spiel macht krass spaß.
Hab gerade meine traumwaffen combi, bin stufe 12 und hab auf 1 ne sniper mit 12x und schaden 3400 und für nahkampf ne 3400 shotgun und dazu noch ne geile pistole, gunplay vom feinsten damit.

Gegner vielfalt gefällt mir auch, bin gespannt was noch alles kommt.

Bislang ein 90 spiel.

Achja, gestern wieder jemandem geholfen und glatt 2h zusammen gezockt, supersache.
 
welche Gegner Typen hasst ihr so am meißten :O_o:

1. den gelben Hammertypen kaum down zu bekommen und nach einen treffer is
man selbst down :motz:
2. Nakämpferin
3. die Granaten Typen
4. die Selbstmordatenteter mit ihren Bomben
5. Gegner die flankiern
6. :?
 
Man, die hunter wo man die Masken herbekommt sind aber echt schwer. Die sind glaube ich alle auf lvl 35 und ich sehe gegen die kein Land. Bin selbst lvl 30. Ich muss wohl meine Ausrüstung deutlich verbessern um solo eine Chance zu haben.
 
Man, die hunter wo man die Masken herbekommt sind aber echt schwer. Die sind glaube ich alle auf lvl 35 und ich sehe gegen die kein Land. Bin selbst lvl 30. Ich muss wohl meine Ausrüstung deutlich verbessern um solo eine Chance zu haben.
Für solo Spieler sind die glaub ich nicht unbedingt ausgelegt. Gibt auch min. 1 Maske wo zwei kommen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben