Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt so kotzen, kann echt nicht spielen, daumen für den arsch, muss bestimmt ne woche aussetzen, bin so sauer.![]()

PC Beschte!Ne das hat was mit dem drücken zu tun der das band so beansprucht, die bewegung ist nicht das problem sondern die kraft die ich beim drücken aufwenden muss.Ohne jetzt Salz in die Wunde streuen zu wollen: aber wenn du mim Daumen Probleme hast... xbox Controller bringt keine Abhilfe?
auf den Konsolen brauchst keine extra Software zu, wie @MachtAG schon sagte.. Just sayin..
Ok habs hinbekommen dass ich jetzt wie bei Gears mit X sprinten kann, der Software JoetoKey sei dank.PC Beschte!
Ne das hat was mit dem drücken zu tun der das band so beansprucht, die bewegung ist nicht das problem sondern die kraft die ich beim drücken aufwenden muss.
Nene das reindrücken des linken sticks.Dann hol dir den Elite und leg den linken Stück (Drücken) aufs Paddle. Oder meinst du mit Drücken das normale nach vorne drücken um zu laufen?
Hm.. ich spiel auch auf der X und bei popt nix und lädt auch nix nach. Das einzig ungewöhnliche war eine Registrierkasse, die ich angestossen hab und die dadurch durch die Luft kreiselte.Das Spiel ist so buggy. Dauern qöirhed welche POP-UPS, Texturnachlader, fliegende Objekte oder NPCs. Und das auf der X!
Und es fühlt sich obendrein mehr wie ein 30€ DLC vom ersten Teil an, als ein eigenständiges Vollpreisspiel. meh
Trotzdem ist es recht nice ... irgendwie.
Aber der fehlende 1080p/60FPs Mode geht mir immer noch ab!
Xbox One X „Enhanced“ my ass.
Da ist was nicht ok...Das Spiel ist so buggy. Dauern qöirhed welche POP-UPS, Texturnachlader, fliegende Objekte oder NPCs. Und das auf der X!
Und es fühlt sich obendrein mehr wie ein 30€ DLC vom ersten Teil an, als ein eigenständiges Vollpreisspiel. meh
Trotzdem ist es recht nice ... irgendwie.
Aber der fehlende 1080p/60FPs Mode geht mir immer noch ab!
Xbox One X „Enhanced“ my ass.
Da ist was nicht ok...
Hab 30 Stunden drauf und null Probleme !
Aber du musst doch immer durchgezogen werden. Das hab ich schon in div 1 hinter mir und kann es deshalb von der Kraft in diesem nimma machenwar den ganzen vormittag da![]()
Wird der kommende Raid eigentlich Matchmaking haben oder müssen sich wirklich 8 Leute zusammenfinden?
Wird der KT-Clan den Raid zusammen bestreiten? Wer ausm KT-Clan hat denn Lust auf Strongholds, DZ oder so?
@Fox Was sagt der Chef?
Falsche Thread für dichAber du musst doch immer durchgezogen werden. Das hab ich schon in div 1 hinter mir und kann es deshalb von der Kraft in diesem nimma machen![]()
Das Spiel ist so buggy. Dauern qöirhed welche POP-UPS, Texturnachlader, fliegende Objekte oder NPCs. Und das auf der X!
Und es fühlt sich obendrein mehr wie ein 30€ DLC vom ersten Teil an, als ein eigenständiges Vollpreisspiel. meh
Trotzdem ist es recht nice ... irgendwie.
Aber der fehlende 1080p/60FPs Mode geht mir immer noch ab!
Xbox One X „Enhanced“ my ass.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen