Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich beim Fotomodus irgendwas übersehen? Ich gehe in den Modus und mache mit X den Schnappschuss. Aber jetzt sehe ich, dass alle meine Bilder noch das Fotomodus HUD haben. Alles umsonst :(
 
Ingame muss ich nochmal gucken.

Ich dachte, es wäre wie bei Odyssey. Da musste man es nicht ausblenden, glaube ich. Die Bilder werden ja hier vom Spiel gemacht - nicht per Sharebutton.
 
Den Bug mit dem Castle hab ich scheinbar auch :(

Nimmt mir gerade ziemlich die Lust, weil einem dadurch ja sicherlich eine Menge Content durch die Lappen geht.




Edit: Beim Googeln habe ich zum Thema "Castle Bug" folgende Aussage eines Ubisoft-Mitarbeiters im Ubi-Forum gefunden:

Hallo zusammen, das ist kein Fehler.

Das Castle Settlement ist ein wenig anders als Theater, hier gibt es keine NPCs oder Missionen.
Lediglich Agent Kelso ist hier unterwegs - findet sie und neue Befehle/Missionen tauchen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The graphics options are many on PC, but how best to play it? Alex explains the most optimal settings on PC, along with comparisons to the premier console experience on Xbox One X.
 
Heute Abend geht es weiter. Im Schloss habe ich auch nur den Bunker, hatte mir dazu aber erstmal keine großen Gedanken gemacht. Aber das scheint ja so alles zu passen.

Nachher werde ich nochmal die Space Administration angehen und hoffentlich mit dem richtigen Team schaffen.
 
Den Bug mit dem Castle hab ich scheinbar auch :(

Nimmt mir gerade ziemlich die Lust, weil einem dadurch ja sicherlich eine Menge Content durch die Lappen geht.




Edit: Beim Googeln habe ich zum Thema "Castle Bug" folgende Aussage eines Ubisoft-Mitarbeiters im Ubi-Forum gefunden:

Aber ich kann mit Kelso nicht weiter interagieren. Auch nach der Mission nicht.
 
Habe ich beim Fotomodus irgendwas übersehen? Ich gehe in den Modus und mache mit X den Schnappschuss. Aber jetzt sehe ich, dass alle meine Bilder noch das Fotomodus HUD haben. Alles umsonst :(
Japp, das hat mir auch die ersten 20 Bilder versaut. Ist auch super dumm, dass man das noch separat ausmachen muss vor dem eigentlich Knipsen :fp:

Man kann übrigens die Gadgets vorzeitig deaktivieren und bekommt somit weniger Cooldown. Sehr nützlich wenn z.B. die Drohne mal funktioniert und dann keine Gegner mehr da sind. Einfach die Taste lange festhalten, auf dem Icon erscheint dann ein roter Balken.
 
Heute Lvl 13, geht langsam aber stetig. Man bräuchte mehr Zeit.

Das Setting finde ich aber mittlerweile richtig gut. Die paar Monate später als der der erste Teil sieht man an jeder Ecke, die Natur holt sich tlw. schon die Stadt zurück, mehr provisorische Lager und generell mehr Trostlosigkeit, trotz des Frühlings/Sommers.
 
Ey die K.I.. :lol:
Die verhalten sich zwar manchmal schon arg doof, im großen und ganzen hat Ubi die aber toll hinbekommen.

Bin eben im Gefecht down gegangen, kollege wirft mir das Gadget zum wiederbeleben zu und ich seh nur wie ne KI angerannt kommt und das Teil kaputt tritt, kurz bevor ich wieder aufstehen konnte, zu gut. :lachweg:

Die Missionen sind aber mal richtig geil gemacht von den Locations und vom Artstyle her, hier konnten die sich wirklich darauf konzentrieren tolle level zu bauen, bin echt begeistert von dem Game. :dhoch:
New York Setting fand ich zwar anfangs besser aber das war ja ziemlich tot, hier wuseln Tiere rum und an allen Ecken gibt es was zu entdecken und Action.
Tolles Gunplay, fette Waffensounds etc.

Mit Vanilla Division 1 ist das ja kaum noch zu vergleichen, auch wenn das Gameplay und der look natürlich beibehalten wurde.

Und dann noch dickes Endgame! :schock:
Ich mag Ubi :liebe:
 
Ich habe jetzt einfach mal einen öffentlichen Clan erstellt für alle PC-Spieler

KT Gunslingers

Wer möchte, kann gerne beitreten.
Wie gesagt... Rechnet bloß bitte nicht damit, dass ich besonders oft Bock auf Multiplayer habe und seid nicht beleidigt, wenn ich eine entsprechende Einladung zum zocken ablehne. Headset habe ich meistens auch keins auf.

Wäre super, wenn noch jemand beitreten könnte, die Clanfunktionen sind erst ab 4 Spielern aktiviert :ugly:
 
Wäre super, wenn noch jemand beitreten könnte, die Clanfunktionen sind erst ab 4 Spielern aktiviert :ugly:

Ich würde den Clan vielleicht sogar öffnen, die clan Vorteile haben ziemlich harte xp Vorgaben und gehen glaub ich bis lvl 30 oder sogar 50.
Keine Ahnung ob das nach Mitgliedern skaliert aber wäre schade wenn ihr nix freischaltet aufgrund zu weniger Member.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben