Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, das ist kein Fehler.
Das Castle Settlement ist ein wenig anders als Theater, hier gibt es keine NPCs oder Missionen.
Lediglich Agent Kelso ist hier unterwegs - findet sie und neue Befehle/Missionen tauchen auf.
The graphics options are many on PC, but how best to play it? Alex explains the most optimal settings on PC, along with comparisons to the premier console experience on Xbox One X.

Den Bug mit dem Castle hab ich scheinbar auch
Nimmt mir gerade ziemlich die Lust, weil einem dadurch ja sicherlich eine Menge Content durch die Lappen geht.
Edit: Beim Googeln habe ich zum Thema "Castle Bug" folgende Aussage eines Ubisoft-Mitarbeiters im Ubi-Forum gefunden:
Aber ich kann mit Kelso nicht weiter interagieren. Auch nach der Mission nicht.
Japp, das hat mir auch die ersten 20 Bilder versaut. Ist auch super dumm, dass man das noch separat ausmachen muss vor dem eigentlich KnipsenHabe ich beim Fotomodus irgendwas übersehen? Ich gehe in den Modus und mache mit X den Schnappschuss. Aber jetzt sehe ich, dass alle meine Bilder noch das Fotomodus HUD haben. Alles umsonst![]()

Ich habe jetzt einfach mal einen öffentlichen Clan erstellt für alle PC-Spieler
KT Gunslingers
Wer möchte, kann gerne beitreten.
Wie gesagt... Rechnet bloß bitte nicht damit, dass ich besonders oft Bock auf Multiplayer habe und seid nicht beleidigt, wenn ich eine entsprechende Einladung zum zocken ablehne. Headset habe ich meistens auch keins auf.

Wäre super, wenn noch jemand beitreten könnte, die Clanfunktionen sind erst ab 4 Spielern aktiviert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen