Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne jetzt Salz in die Wunde streuen zu wollen: aber wenn du mim Daumen Probleme hast... xbox Controller bringt keine Abhilfe?
 
Das Spiel ist so buggy. Dauern qöirhed welche POP-UPS, Texturnachlader, fliegende Objekte oder NPCs. Und das auf der X!

Und es fühlt sich obendrein mehr wie ein 30€ DLC vom ersten Teil an, als ein eigenständiges Vollpreisspiel. meh

Trotzdem ist es recht nice ... irgendwie.

Aber der fehlende 1080p/60FPs Mode geht mir immer noch ab!

Xbox One X „Enhanced“ my ass.
 
Ne das hat was mit dem drücken zu tun der das band so beansprucht, die bewegung ist nicht das problem sondern die kraft die ich beim drücken aufwenden muss.

Dann hol dir den Elite und leg den linken Stück (Drücken) aufs Paddle. Oder meinst du mit Drücken das normale nach vorne drücken um zu laufen?
 
Dann hol dir den Elite und leg den linken Stück (Drücken) aufs Paddle. Oder meinst du mit Drücken das normale nach vorne drücken um zu laufen?
Nene das reindrücken des linken sticks.
Ich habs ja jetzt exakt so gelöst wie ich es eh haben wollte, sprinten mit x, deckung mit x (a auf der xbox), wie zu guten alten gears of war zeiten.
Beim elite kannste auch rennen und deckung auf die selbe taste belegen? Also doppelt belegen?

An sich hätte ich nix gegen den elite aber ich wollte erstmal die ps5 abwarten und dann eben einen kompatiblen pro controller holen, ich will einen für alles und um ne ps5 komm ich niemals herum. Xbox hat man mit dem pc ja in besser. 60 frames, mega.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist so buggy. Dauern qöirhed welche POP-UPS, Texturnachlader, fliegende Objekte oder NPCs. Und das auf der X!

Und es fühlt sich obendrein mehr wie ein 30€ DLC vom ersten Teil an, als ein eigenständiges Vollpreisspiel. meh

Trotzdem ist es recht nice ... irgendwie.

Aber der fehlende 1080p/60FPs Mode geht mir immer noch ab!

Xbox One X „Enhanced“ my ass.
Hm.. ich spiel auch auf der X und bei popt nix und lädt auch nix nach. Das einzig ungewöhnliche war eine Registrierkasse, die ich angestossen hab und die dadurch durch die Luft kreiselte.
 
Hat man trigger rumble auf dem pc mit dem xbox pad? Vielleicht probier ich das auch mal aus auch wenn ich den normalen weissen echt ätzend finde haptisch.
 
Das Spiel ist so buggy. Dauern qöirhed welche POP-UPS, Texturnachlader, fliegende Objekte oder NPCs. Und das auf der X!

Und es fühlt sich obendrein mehr wie ein 30€ DLC vom ersten Teil an, als ein eigenständiges Vollpreisspiel. meh

Trotzdem ist es recht nice ... irgendwie.

Aber der fehlende 1080p/60FPs Mode geht mir immer noch ab!

Xbox One X „Enhanced“ my ass.
Da ist was nicht ok...
Hab 30 Stunden drauf und null Probleme !
 
Wird der kommende Raid eigentlich Matchmaking haben oder müssen sich wirklich 8 Leute zusammenfinden?

Wird der KT-Clan den Raid zusammen bestreiten? Wer ausm KT-Clan hat denn Lust auf Strongholds, DZ oder so?
@Fox Was sagt der Chef?

Grundsätzlich ja. Arbeitsbedingt und aufgrund des Release von Sekiro leveln wir aber eher langsam, sodass sicher noch einige Tage ins Land gehen werden, ehe man im Clan überhaupt von Raidfähigkeit sprechen kann.
 
Das Spiel ist so buggy. Dauern qöirhed welche POP-UPS, Texturnachlader, fliegende Objekte oder NPCs. Und das auf der X!

Und es fühlt sich obendrein mehr wie ein 30€ DLC vom ersten Teil an, als ein eigenständiges Vollpreisspiel. meh

Trotzdem ist es recht nice ... irgendwie.

Aber der fehlende 1080p/60FPs Mode geht mir immer noch ab!

Xbox One X „Enhanced“ my ass.


Finde das Spiel super trotz der Bugs.
Allerdings war es eine mittlere Katastrophe, dass die Fertigkeiten bis gestern nicht
funktioniert haben. Gerade wenn man alleine die Stadt erkunden will, war es z.B. nicht lustig wenn das Geschütz sofort verschwunden ist.
 
Aber das passierte nicht immer - das ganze Wochenende hatte ich Null - meine Frau nur 1 mal Probleme mit den Skills.
Gestern nachmittag/abend war es aber nervig und ich versteh die Aufregung. Nach dem Patch hab ich noch nicht gespielt... Komme erst die Tage wieder dazu - heute ist statisfactory early access release..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben