Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morning Agents !
I managed to decrypt the game asset file, and got more interesting info on the upcoming Raid.
I'm just going to say it looks true hardcore end-game activity based on the size of the map, and the objectives involved
in this Raid.
Aaaaahhh doubzhab ich nicht probiert. nur einfach.Skilltaste doubletappen.
Aaaaahhh doubzhab ich nicht probiert. nur einfach.
haetten sue auch wo erwähnen können.
aja, auch nie aufgefallen. vielleicht sind 65’ doch zu klein xDBei der Skillauswahl siehst du auch die Steuerung für den jeweiligen Skill.![]()
Tatsächlich ist das wirklich so.aja, auch nie aufgefallen. vielleicht sind 65’ doch zu klein xD

Die fünfzig Gegner, die im Baucontainer darauf gewartet haben, dass ich hinter ihm Deckung nehme.
Für solo Spieler sind die glaub ich nicht unbedingt ausgelegt. Gibt auch min. 1 Maske wo zwei kommen.Man, die hunter wo man die Masken herbekommt sind aber echt schwer. Die sind glaube ich alle auf lvl 35 und ich sehe gegen die kein Land. Bin selbst lvl 30. Ich muss wohl meine Ausrüstung deutlich verbessern um solo eine Chance zu haben.
leider kommt meißt was ich nicht brauche

Etwa 465 ist derzeit wohl das erreichbare Maximum an Ausrüstung.
Haupt + Nebenmissionen?Dafür muss man aber erstmal die Kampagne beenden.
Haupt + Nebenmissionen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen