So lvl 30
uns Scharfschützen Spezialisierung genommen 
uns Scharfschützen Spezialisierung genommen Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uns Scharfschützen Spezialisierung genommen Aber das passierte nicht immer - das ganze Wochenende hatte ich Null - meine Frau nur 1 mal Probleme mit den Skills.
Gestern nachmittag/abend war es aber nervig und ich versteh die Aufregung. Nach dem Patch hab ich noch nicht gespielt... Komme erst die Tage wieder dazu - heute ist statisfactory early access release..
... Gerade wenn man alleine die Stadt erkunden will, war es z.B. nicht lustig wenn das Geschütz sofort verschwunden ist.
So lvl 30uns Scharfschützen Spezialisierung genommen
![]()

Kann man diese Spezialisierung erst nachher einsehen? Oder schon vor Level 30? Da ich ja quasi nur nach Feierabend mit der besseren Hälfte spiele, dauert es bei mir noch ein paar Wochen, bis da Level 30 steht.Ich bin zwar noch weit entfernt, aber bin jetzt schon am Überlegen was zu mir passt. Eigentlich finde ich den Zerstörer cool, meine Spielweise entspricht aber eher dem Scharfschützen und der Überlebensexperte hat tolle Unterstützerskills.![]()
Komisch. Digital Foundry bestätigt die Problem auf sämtlichen Plattformen.Da ist was nicht ok...
Hab 30 Stunden drauf und null Probleme !

Kann man die Spezialisierung nicht wieder ändern? Wie läuft das genau?
Wie ist das überhaupt mit der Spezialisierung? Kann ich die zwischendurch wechseln oder muss ich das game 3 mal durchspielen um beliebig die wahl zu haben?
Hab das Prob auf PC aber auch nicht, aber am Anfang jedes Spieles ist die Chance groß dass das Spiel beendet wird, komischerweise immer nur am Anfang jedes spieles, später passiert keinerlei absturz. Was das Spiel am PC überhaupt nicht mag sind overlays. Ansonsten wirkt das spiel technisch sehr ausgereift.Komisch. Digital Foundry bestätigt die Problem auf sämtlichen Plattformen.![]()

Da stimmt eh was nicht mit der Vibrationskontrolle. Gestern hat der Xbox-Controller in einer Situation mal locker 20 Sekunden ohne Grund „nachvibriert“.Hat noch jemand den Bug, dass während man den Abzug drückt, plötzlich das vibrieren aufhört ?
Ist ziemlich irritierend.
Das Beenden zu Beginn gibts auf der Xbox auch.... hatte ich gestern 2mal !Hab das Prob auf PC aber auch nicht, aber am Anfang jedes Spieles ist die Chance groß dass das Spiel beendet wird, komischerweise immer nur am Anfang jedes spieles, später passiert keinerlei absturz. Was das Spiel am PC überhaupt nicht mag sind overlays. Ansonsten wirkt das spiel technisch sehr ausgereift.
Häng in eine Mission gerade voll fest, leck mich am arsch, zu unübersichtlich, könnte sowas von abkotzen.
Irgend ein komischen inventarbug hab ich noch.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen