Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber das passierte nicht immer - das ganze Wochenende hatte ich Null - meine Frau nur 1 mal Probleme mit den Skills.
Gestern nachmittag/abend war es aber nervig und ich versteh die Aufregung. Nach dem Patch hab ich noch nicht gespielt... Komme erst die Tage wieder dazu - heute ist statisfactory early access release..

Sehr gut, das gibt mir Zeit aufzuholen.
 
Ich bin zwar noch weit entfernt, aber bin jetzt schon am Überlegen was zu mir passt. Eigentlich finde ich den Zerstörer cool, meine Spielweise entspricht aber eher dem Scharfschützen und der Überlebensexperte hat tolle Unterstützerskills. :?
Kann man diese Spezialisierung erst nachher einsehen? Oder schon vor Level 30? Da ich ja quasi nur nach Feierabend mit der besseren Hälfte spiele, dauert es bei mir noch ein paar Wochen, bis da Level 30 steht. :D
 
bin mir ziemlich sicher, dass man die wechseln kann. schließlich kommen ja noch drei weitere dazu.
 
Hat noch jemand den Bug, dass während man den Abzug drückt, plötzlich das vibrieren aufhört ?

Ist ziemlich irritierend.
 
Komisch. Digital Foundry bestätigt die Problem auf sämtlichen Plattformen. :?
Hab das Prob auf PC aber auch nicht, aber am Anfang jedes Spieles ist die Chance groß dass das Spiel beendet wird, komischerweise immer nur am Anfang jedes spieles, später passiert keinerlei absturz. Was das Spiel am PC überhaupt nicht mag sind overlays. Ansonsten wirkt das spiel technisch sehr ausgereift.

Häng in eine Mission gerade voll fest, leck mich am arsch, zu unübersichtlich, könnte sowas von abkotzen.

Irgend ein komischen inventarbug hab ich noch. :wand:
 
Hat noch jemand den Bug, dass während man den Abzug drückt, plötzlich das vibrieren aufhört ?

Ist ziemlich irritierend.
Da stimmt eh was nicht mit der Vibrationskontrolle. Gestern hat der Xbox-Controller in einer Situation mal locker 20 Sekunden ohne Grund „nachvibriert“.
 
Hab das Prob auf PC aber auch nicht, aber am Anfang jedes Spieles ist die Chance groß dass das Spiel beendet wird, komischerweise immer nur am Anfang jedes spieles, später passiert keinerlei absturz. Was das Spiel am PC überhaupt nicht mag sind overlays. Ansonsten wirkt das spiel technisch sehr ausgereift.

Häng in eine Mission gerade voll fest, leck mich am arsch, zu unübersichtlich, könnte sowas von abkotzen.

Irgend ein komischen inventarbug hab ich noch. :wand:
Das Beenden zu Beginn gibts auf der Xbox auch.... hatte ich gestern 2mal !

Das Spiel hat noch viele Baustellen, aber das Gamplay ist toll und die Stimmung passt auch. Den Vorgänger habe ich ca. 20 Stunden gezockt, dann war die Luft raus. Aber der neue Teil macht sehr viel besser, insbesondere das Trefferfeedback ist jetzt richtig super - für mich ein entscheidender Punkt in Sachen Langzeitmotivation. Auch die Steuerung macht einen wesentlich besseren Eindruck als noch beim Vorgänger.
 
So heute begonnen.
In einer Vierer-Runde hatte ich mal ein paar Lags ansonsten läuft
das überraschend gut auf meiner alten Dampflok PS4.

Die ersten paar Minuten war ich skeptisch ob des neuen Setting.
Aber jetzt nach 5 Stunden und Level 6 bin ich wieder voll gefangen in der Suchtspirale! :waah:

Das ist wieder so Geil.....:sabber:
 
Reviews:

Gamespot - 9
Gameinformer - 9
Gamingbolt - 9
Destructoid - 8.5
PC Gamer - 8.2
Worthplaying - 8
Twinfinite - 8
Gadgets 360 - 8
Attack of the Fanboy - 8
Metro - 7
Cheat Code Central - 5.6
The Guardian - 4

Eurogamer - No Recommendation


Metacritic: 79%
Opencritic: 80%

strong-man.png
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben