Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, ich bin angefressen. Es gibt nen Bug, wo man mit dem kein Sound auf Logitechheadsets hat. Nur wenn man raustabt. Wieder rein, wieder weg. Manchmal kurz da mit viel Knarzen und wieder weg. Ja geil ...
Kann ich auch mit leben:
54257069_2326530114066155_309067452937928704_n.png
 
Ich weiß, dass das ein ekelhaftes sensibles Thema ist, aber ich habe mich gerade gefragt inwiefern der Release von The Division 2 und dem terroristischen Anschlag in Neuseeland am selben Tag eine gute Idee ist.
Hatte es das nicht vor kurzer Zeit gegeben, dass ein Spiel wegen eines Terrorakts verschoben wurde?
Als ich die Bilder der bekritzelten Waffen des Täters gesehen hab, musste ich leider direkt an das Spiel denken.
 
Ich weiß, dass das ein ekelhaftes sensibles Thema ist, aber ich habe mich gerade gefragt inwiefern der Release von The Division 2 und dem terroristischen Anschlag in Neuseeland am selben Tag eine gute Idee ist.
Hatte es das nicht vor kurzer Zeit gegeben, dass ein Spiel wegen eines Terrorakts verschoben wurde?
Als ich die Bilder der bekritzelten Waffen des Täters gesehen hab, musste ich leider direkt an das Spiel denken.
Game war halt schon draussen. Das Ganze ist so surreal, abartig. So etwas kann das Internet produzieren. Meme-Songs wie Inital D songs, CoD-Stil-Waffenbemalung, rumballern wie in nem Videospiel, am Ende noch wie ein Vlog aufhören und um ein Subscibe zu Pewdipie bitten. Und alles First Person LIVE streamen. Schaut das Video nich, glaubt mir. Ich weiß grad auch nich ob ich heute noch nen Shooter zocken werde. Ich hab jetz so ne Knackswegconnection, das war einfach zu sehr Videospiellike.
 
Ich weiß, dass das ein ekelhaftes sensibles Thema ist, aber ich habe mich gerade gefragt inwiefern der Release von The Division 2 und dem terroristischen Anschlag in Neuseeland am selben Tag eine gute Idee ist.
Hatte es das nicht vor kurzer Zeit gegeben, dass ein Spiel wegen eines Terrorakts verschoben wurde?
Als ich die Bilder der bekritzelten Waffen des Täters gesehen hab, musste ich leider direkt an das Spiel denken.

Mag alles sein, aber dann müsste auch die Jeans Marke eingestellt werden die getragen wurde oder aber das Fast Food Restaurant wo man die letzten Tage essen war.

Finde das sind Sachen die gehören komplett voneinander getrennt, kann man das nicht ist man falsch in der Gaming Szene. Also allgemein gesprochen und nicht in deine Richtung. Dann dürfte gta aufgrund von Autounfällen beabsichtigt oder unbeabsichtigt nie erscheinen.
 
Bezüglich des SG muss man erwähnen, dass die KI teilweise sehr gut agiert! Besser als man das in den letzten Jahren von Spielen gewohnt ist. Dadurch sind die Gefechte jederzeit fordernd und Spannend. :dhoch:

Für mich ist die KI strunz dumm. Versuch mal folgendes, geh in einen Raum warte bis sie dich gesehen haben,
dann zurück in den Raum wo die Munikiste war, Geschütz hinstellen und warten......
Also bei mir lag da nachher ein Haufen Idioten am Boden. :grins:
 
Finde das sind Sachen die gehören komplett voneinander getrennt, kann man das nicht ist man falsch in der Gaming Szene. Also allgemein gesprochen und nicht in deine Richtung. Dann dürfte gta aufgrund von Autounfällen beabsichtigt oder unbeabsichtigt nie erscheinen.
Prinzipiell ja.
Problem an der Sache ist aber, wenn jemand so wie in einem Videospiel handelt (Art der Darstellung, (Internetspaß-)Musik dabei hören, markige coole Sprüche, Moves wie aus nem Videospielshooter, Waffen anpinseln, von einem "aufregenden firefight" sprechen). So etwas kommt nicht von jemandem, der nichts damit zu tun hat. So abgestumpft und so ein sehr sehr ähnliches Verhalten hat einen Ursprung. Sieht man es, glaubt man einfach man ist in einem Videospiel bzw. nem Twitchstream davon und nicht, dass das Realität ist. Was Sam wohl meint ist, dass das jetz einfach nicht passend sein könnte. Etwas fehl am Platz, gerade mit den Fraktionen und derem ähnlichen Denken und Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die KI strunz dumm. Versuch mal folgendes, geh in einen Raum warte bis sie dich gesehen haben,
dann zurück in den Raum wo die Munikiste war, Geschütz hinstellen und warten......
Also bei mir lag da nachher ein Haufen Idioten am Boden. :grins:

Man kann die meisten ki`s irgendwie austricksen aber ich denke du wirst deine Meinung noch ändern, spätestens an Orten wo das nicht geht.
Da kommen dann zielsicher Granaten und Mollis angeflogen während du von rechts und links aufs Korn genommen wirst, klasse gemacht.

Ich spiele mit der Drohne und dem Chem Werfer, damit kann man sich echt zügig heilen, medipacks habe ich erst 1-2x genutzt, die braucht man mit dem Chem werfer nicht.
 
Man kann die meisten ki`s irgendwie austricksen aber ich denke du wirst deine Meinung noch ändern, spätestens an Orten wo das nicht geht.
Da kommen dann zielsicher Granaten und Mollis angeflogen während du von rechts und links aufs Korn genommen wirst, klasse gemacht.

Ich spiele mit der Drohne und dem Chem Werfer, damit kann man sich echt zügig heilen, medipacks habe ich erst 1-2x genutzt, die braucht man mit dem Chem werfer nicht.

Die KI soll ja im Endgame besser sein, bin mal gespannt. Mich stört das nicht großartig, nur die Aussage wie toll die KI ist
hat mich gestört.
 
Abgestürzt ist es bei mir noch nicht. Dafür laden die NPCs teilweise (seeehr) spät. Leider nicht nur im HQ, sondern auch Gegner auf der Straße. Wurde bereits zwei mal von Unsichtbaren beschossen, was schon so ein bisschen nervig sein kann. :O_o:

Alles in allem gefällt mir die Fortsetzung ausgesprochen gut. Spielt sich grundlegend wie der Vorgänger, macht aber doch einiges besser. Etwa, dass der Charakter (inkl. Kleidung) nun on the fly angepasst werden darf. Nicht nur beim Klamottentypen im HQ. Man wird mit Gegenständen auch nicht mehr so inflationär zugeschmissen und Waffenmods sind nun freischaltbare Upgrades anstatt Loot, was ich bevorzuge. Die neuen Drohnenvarianten gefallen mir auch. Ebenso die KI, die durchaus Druck machen kann. Präsentation ist etwas runder geworden, mit mehr NPC Interaktionen während der Missionen und so.

Aussehen tut es schlichtweg phänomenal. Ist Ubisoft-typisch abermals eine atmosphärische (auch im Sommer) und wunderschöne Kulisse mit nicht gerade wenigen I am Legend Vibes. Das Wetter macht es auch sehr stimmungsvoll und abwechslungsreich. Einige Eindrücke (One X):

bc3fe85a-0e3d-4d13-9abc-b47b192eea02.PNG

f3aa8258-7898-4e27-98cd-427593a70970.PNG

e83ec8b6-ce07-486d-bce5-cd8e5383777e.PNG

43a778c9-3bd1-4368-bf2b-e33f72f66147.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgestürzt ist bei mir noch nicht. Dafür laden die NPCs teilweise (seeehr) spät. Leider nicht nur im HQ, sondern auch Gegner auf der Straße. Wurde bereits zwei mal von Unsichtbaren beschossen, was schon so ein bisschen nervig sein kann. :O_o:

Alles in allem gefällt mir die Fortsetzung ausgesprochen gut. Spielt sich grundlegend wie der Vorgänger, macht aber doch einiges besser. Etwa, dass der Charakter (inkl. Kleidung) nun on the fly angepasst werden darf. Nicht nur beim Klamottentypen im HQ. Man wird mit Gegenständen auch nicht mehr so inflationär zugeschmissen und Waffenmods sind nun freischaltbare Upgrades anstatt Loot, was ich bevorzuge. Die neuen Drohnenvarianten gefallen mir auch. Ebenso die KI, die durchaus Druck machen kann. Präsentation ist etwas runder geworden, mit mehr NPC Interaktionen während der Missionen und so.

Aussehen tut es schlichtweg phänomenal. Ist Ubisoft-typisch abermals eine atmosphärische (auch im Sommer) und wunderschöne Kulisse mit nicht gerade wenigen I am Legend Vibes. Das Wetter macht es auch sehr stimmungsvoll und abwechslungsreich. Einige Eindrücke (One X):

Anhang anzeigen 100694
Anhang anzeigen 100695
Anhang anzeigen 100696
Anhang anzeigen 100697

KT Clan :deal:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben