Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage für einen Freund, der gerne im Team mit rl Freunden spielt. Was, wenn einer nun eine Woche nicht zockt und die anderen fleißig weiter leveln. Wie wird das in Division 2 reguliert?
Keien Ahnung wie das in TD 2 ist, aber wird wie in The Division sein. Da wurde man dem niedrigsten Level angepasst bei Missionen. Hab da viel mit RL Leuten gespielt, die zu der Zeit weniger Zeit hatten zu spielen und weit hinterher waren. Zumindest meine ich mich daran zu erinnern, dass das nie ein Problem war.
 
Keien Ahnung wie das in TD 2 ist, aber wird wie in The Division sein. Da wurde man dem niedrigsten Level angepasst bei Missionen. Hab da viel mit RL Leuten gespielt, die zu der Zeit weniger Zeit hatten zu spielen und weit hinterher waren. Zumindest meine ich mich daran zu erinnern, dass das nie ein Problem war.

Echt? War das so?
Ok, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. :D
 
Ich mag das Spiel wirklich sehr, aber was ist mit dem Schwierigkeitsgrad los, komm damit überhaupt nicht klar, gegen eine Gruppe von 4-5 hab ich keine Chance. Vor allem dann nicht wenn die Leute noch auf einen losstürmen und einen aus der Deckung hauen.

Ne also so macht das ganze echt keine Spass mehr.

Kann man den SG nicht irgendwo anpassen, zocke halt alleine.
 
Ich mag das Spiel wirklich sehr, aber was ist mit dem Schwierigkeitsgrad los, komm damit überhaupt nicht klar, gegen eine Gruppe von 4-5 hab ich keine Chance. Vor allem dann nicht wenn die Leute noch auf einen losstürmen und einen aus der Deckung hauen.

Ne also so macht das ganze echt keine Spass mehr.

Kann man den SG nicht irgendwo anpassen, zocke halt alleine.

Ich find's auch ganz schön knackig. Aber im zweiten oder dritten Anlauf hab ich bisher alles geschafft. Was das Flankieren angeht, ist die KI echt gut. Da ist es manchmal echt angebracht, sich selber ein Stück zurückzuziehen.

Bist Du evtl. In einem Gebiet unterwegs, in dem die Gegner zu hochstufig sind? Kann man ja auf der Karte sehen.

Was hast Du denn für Fertigkeiten ausgewählt? Vielleicht kannst Du da irgendwie mehr auf Defensive setzen? Ich hab z.B meine Drohne irgendwann zur Heildrohne umfunktioniert und überlebe seitdem deutlich länger. Der Geschützturm hält einem auch ganz gut die Gegner vom Hals, wenn sie zu nahe kommen.

Wenn man die Gadgets übrigens selber deaktiviert, so lange sie noch aktiv sind, verkürzt sich der Cooldown um die Hälfte.
 
Ich mag das Spiel wirklich sehr, aber was ist mit dem Schwierigkeitsgrad los, komm damit überhaupt nicht klar, gegen eine Gruppe von 4-5 hab ich keine Chance. Vor allem dann nicht wenn die Leute noch auf einen losstürmen und einen aus der Deckung hauen.

Ne also so macht das ganze echt keine Spass mehr.

Kann man den SG nicht irgendwo anpassen, zocke halt alleine.

Zocke auch öfters alleine. Habe aber bisher keine Probleme mit dem SG bekunden können. Geht soweit ohne Probleme bei mir. Nutzt du auch deine Skills (Turret, Shield, Seeker Mine etc.)? Das kann schon einen grossen Unterschied ausmachen. Vor allem das Geschütz. Damit kannste gut Flanken sichern.
Ich zum Beispiel nutze das Assault Turret und das Crusader Shield. Damit kann man auch mal etwas pushen, ohne dass man weggepustet wird. Ich observiere auch kurz die Lage und was für Gegnertypen da sind, damit ich mir eine gute Position suchen kann. Am besten solche, die dich gegen mind. zwei Seiten schützen. So kannste dich zusammen mit dem Assault Turret gut positionieren.
Wenn es doch brenzlig wird, such dir eine Position, die die Gegner kanalisiert (Choke point), wenn sie pushen. So kannste bei einem schmalen Korridor die Gegner aus der Deckung raus einen nach dem anderen wegpusten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch so ein stottern der fps auf der PS4 Pro? Das Bild bleibt quasi kurz stehen und läuft danach rapide schnell weiter um den "aktuellen Stand" einzuholen. Ganz schön nervig. :|
 
Im Gegensatz zu Anthem brauchen die Reviewer hier immerhin mehr als 1-2 Tage. Deswegen noch kaum Scores, aber einige Ersteindrücke, die bisher ziemlich positiv gestimmt sind.


Game Title: Tom Clancy's The Division 2

Critic Reviews


ACG - Jeremy Penter - Unscored
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Destructoid - Chris Carter - Unscored
[Review in Progress] Despite my misgivings with the narrative The Division 2 is a polished shooter and that counts for a hell of a lot. Mission variety is on point, there seems to be a decent amount of progression available, and there's a lot to do.


GameSpot - Edmond Tran - Unscored
The Division 2 shows a lot of promise with its rich world, varied combat, and compelling progression.


GamesRadar+ - Sam Loveridge - Unscored
Character concerns aside, The Division 2 is proving to be quite the epic adventure, jam-packed with the kind of glorious time-sucking content that's made the Destiny series so successful.


IGN - James Duggan - Unscored
[Review in progress] From what I’ve seen, The Division 2’s near one-to-one recreation of Washington DC is as intricately assembled as the original’s evocation of New York City, which was one of its strongest features.


Leadergamer - Alper Dalan - Turkish - 4 / 5 stars
For gamers, from gamers.


Metro GameCentral - Unscored
[Review in progress] Ubisoft has clearly looked at the problems suffered by its rivals and successfully identified where they’re going wrong and how to counter it.


Telegraph - Tom Hoggins - 5 / 5 stars
One of the things that has surprised me during my first hours in The Division 2's ravaged Washington DC, is just how thoroughly competent it all is.


USgamer - Mike Williams - Unscored
My biggest problem with The Division 2, an issue also present in the original for me, is that it's not all that interesting aesthetically or mechanically.


Windows Central - Jez Corden - Unscored
Despite the relatively mixed reception and rapidly dwindling player base post-launch, Ubisoft stuck with The Division and eventually built it up into a rewarding and diverse RPG shooter. It really does feel as though the studios that worked on The Division 2 have taken the feedback to heart and have poured it into the sequel, enhancing almost every aspect we've experienced.


(opencritic.com)
 
In 15 MInuten Division ist mir bereits aufgefallen wieviel besser die KI als in Metro ist. :D

Ich hoff ich komm heut Abend endlich zum Spielen. Arbeit und RL lassen einfach zu wenig Zeit... :(
 
Ich dachte übrigens der Character Generator ist so stark aufgebohrt worden? Mal abgesehen davon, dass beim Customizen der einzelnen Gesichtsbereich mein Char gleich mal aussah wie ein Höhlenmensch, fand ich das gebotene ziemlich ernüchternd. Gut, juckt mich jetzt nicht weil ich für sowas eh nie Zeit verschwenden will, aber naja. Da sah mein erster Hipster KOllege bei Teil 1 um einiges fetziger aus. :D
 
Ich dachte übrigens der Character Generator ist so stark aufgebohrt worden? Mal abgesehen davon, dass beim Customizen der einzelnen Gesichtsbereich mein Char gleich mal aussah wie ein Höhlenmensch, fand ich das gebotene ziemlich ernüchternd. Gut, juckt mich jetzt nicht weil ich für sowas eh nie Zeit verschwenden will, aber naja. Da sah mein erster Hipster KOllege bei Teil 1 um einiges fetziger aus. :D
Meiner sieht aus wie der Queenssänger. :ugly: Ohman dazu hat er kein Oberteil an, ist mir alles erst nach Ferigstellung aufgefallen. :ugly:
 
Meiner sieht aus wie der Queenssänger. :ugly: Ohman dazu hat er kein Oberteil an, ist mir alles erst nach Ferigstellung aufgefallen. :ugly:

1.) Freddie war ne coole Sau

2.) Meiner sieht aus wie Wolverine

IMG_20190315_1110079.jpg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben