Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abgestürzt ist es bei mir noch nicht. Dafür laden die NPCs teilweise (seeehr) spät. Leider nicht nur im HQ, sondern auch Gegner auf der Straße. Wurde bereits zwei mal von Unsichtbaren beschossen, was schon so ein bisschen nervig sein kann. :O_o:

Alles in allem gefällt mir die Fortsetzung ausgesprochen gut. Spielt sich grundlegend wie der Vorgänger, macht aber doch einiges besser. Etwa, dass der Charakter (inkl. Kleidung) nun on the fly angepasst werden darf. Nicht nur beim Klamottentypen im HQ. Man wird mit Gegenständen auch nicht mehr so inflationär zugeschmissen und Waffenmods sind nun freischaltbare Upgrades anstatt Loot, was ich bevorzuge. Die neuen Drohnenvarianten gefallen mir auch. Ebenso die KI, die durchaus Druck machen kann. Präsentation ist etwas runder geworden, mit mehr NPC Interaktionen während der Missionen und so.

Aussehen tut es schlichtweg phänomenal. Ist Ubisoft-typisch abermals eine atmosphärische (auch im Sommer) und wunderschöne Kulisse mit nicht gerade wenigen I am Legend Vibes. Das Wetter macht es auch sehr stimmungsvoll und abwechslungsreich. Einige Eindrücke (One X):

Anhang anzeigen 100694
Anhang anzeigen 100695
Anhang anzeigen 100696
Anhang anzeigen 100697

Es fehlt einfach ein Zombie dlc oder sowas wenn ich die Bilder so sehe :D
 
Ich hatte auch noch keinen Absturz (PC).
Ich habe allerdings einen seltsamen Bug: ich habe eine MP im Inventar, die kann ich weder als Schrott markieren, noch verkaufen, noch zerlegen. Außerdem funktioniert bei mir generell der Befehl "als Schrott plündern" nicht.
 
Gibts ne Möglichkeit die Auflösung am PC runterzuschrauben aber dennoch Vollbild zu nutzen? In Apex kann ich auf 2000-irgendwas spielen (4k Monitor) und Vollbild. Hier wird das Fenster immer kleiner.
 
Für einige die einen Unfall beim kreieren der Gesichter ihre Chars hatten :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jaaaaaa neee is klar. Grad schön Nebenmissionen gemacht, Zeig gesammelt und meine erste Waffenmod freigeschaltet... zack Disconnect und jetzt Warteschlange Platz 53.000 lol
 
Super wollte gerade eine Hauptmission mit Randoms machen und werde komplett raus geschmissen, will zurück und bin in einer Warteschleife 16000 und ein paar zerquetschte, das kann nicht deren ernst sein. :(
 
Bin auch gerade rausgeschmissen worden und das mitten bei einer Mission.
Das ist schon ärgerlich, jetzt kann ich die Mission wieder von vorne anfangen.
Spiele allein und da ist es schon ziemlich fordernd aber mit der richtigen Taktik geht das.
Wenn man in einer Gruppe spielt, kommen da eigentlich mehr Gegner, oder bleibt das gleich?
 
Bin auch gerade rausgeschmissen worden und das mitten bei einer Mission.
Das ist schon ärgerlich, jetzt kann ich die Mission wieder von vorne anfangen.
Spiele allein und da ist es schon ziemlich fordernd aber mit der richtigen Taktik geht das.
Wenn man in einer Gruppe spielt, kommen da eigentlich mehr Gegner, oder bleibt das gleich?

Du musst die Mission dann nicht von vorne anfangen. Der Fortschritt blieb bei mir erhalten.
 
Die Server wurden gerade neu gestartet, daher die aktuellen Verbindungsabbrüche. Sollte nun aber erledigt sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du musst die Mission dann nicht von vorne anfangen. Der Fortschritt blieb bei mir erhalten.

Bei mir nicht, ich bin zum weiter entfernten Punkt zurückgesetzt worden und kann die Mission wieder von vorn beginnen. Gerade wenn man allein spielt und sich so weit durchgekämpft hat, ist das schon ärgerlich. Spiele ja schon seit zwei Tagen und das war heute das erste Mal.
 
Hab eh kein Plan was alle mit der PS4 haben, oder ich hab einfach Glück mit meiner. :p

Die Kombination aus Hive mit Heilung und Angriffsdrohne gefällt mir bislang ganz gut gegen die Gegner. Finds gut das die versuchen einen zu flankieren und mit Granatwerfern aus der Deckung bomben. Bislang sind die ja auch noch nicht so Bullet-spongi wie erwartet.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben