Abgestürzt ist es bei mir noch nicht. Dafür laden die NPCs teilweise (seeehr) spät. Leider nicht nur im HQ, sondern auch Gegner auf der Straße. Wurde bereits zwei mal von Unsichtbaren beschossen, was schon so ein bisschen nervig sein kann.
Alles in allem gefällt mir die Fortsetzung ausgesprochen gut. Spielt sich grundlegend wie der Vorgänger, macht aber doch einiges besser. Etwa, dass der Charakter (inkl. Kleidung) nun on the fly angepasst werden darf. Nicht nur beim Klamottentypen im HQ. Man wird mit Gegenständen auch nicht mehr so inflationär zugeschmissen und Waffenmods sind nun freischaltbare Upgrades anstatt Loot, was ich bevorzuge. Die neuen Drohnenvarianten gefallen mir auch. Ebenso die KI, die durchaus Druck machen kann. Präsentation ist etwas runder geworden, mit mehr NPC Interaktionen während der Missionen und so.
Aussehen tut es schlichtweg phänomenal. Ist Ubisoft-typisch abermals eine atmosphärische (auch im Sommer) und wunderschöne Kulisse mit nicht gerade wenigen I am Legend Vibes. Das Wetter macht es auch sehr stimmungsvoll und abwechslungsreich. Einige Eindrücke (One X):
Anhang anzeigen 100694
Anhang anzeigen 100695
Anhang anzeigen 100696
Anhang anzeigen 100697
Es fehlt einfach ein Zombie dlc oder sowas wenn ich die Bilder so sehe