Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt versuche ich schon seit einer Stunde zu zocken bzw. eigentlich nur einen Screenshot im Fotomodus (nice, wusste gar nicht, dass einer drin ist) zu machen, aber mein massivst beschissenes Internet macht mir einen Strich durch die Rechnung, weil ich in regelmäßigen Abständen Internetaussetzer habe, die ich im normalen Forenalltag kaum bemerke, bei denen mich The Division aber jedes Mal ins Hauptmenü zurückwirft, weil die Verbindung zum Server unterbrochen wird. Kaum bin ich am Missionsziel angekommen, fliege ich raus. Gerade den Fokus im Fotomodus eingestellt, fliege ich raus. So kann ich doch nicht arbeiten... verdammtes Internet. Verdammtes always-on. Google Gaming @ GDC brauche ich mir gar nicht erst anschauen. Das wird hier nämlich nichts mit Gamestreaming, wenn nicht mal The Division läuft.

giphy.gif
 
Okidoki, und offline kann man ja auch hilfe holen weil das hab ich in der beta ja auch schon gemacht oder waren das dann auch onlineleute?

ICh weiß nicht ob man das überall machen kann, aber bei Kontrollpunkten zbs. kann man sich auch NPCs zur Hilfe holen.

Nur bei der Übernahme von feindlichen Kontrollpunkten kann man KI-Hilfe anfordern.
Die sind dabei wirklich sehr hilfreich. Ich würde sogar behaupten, dass die Übernahme ohne Hilfe recht schwer sein dürfte.
 
Jetzt versuche ich schon seit einer Stunde zu zocken bzw. eigentlich nur einen Screenshot im Fotomodus (nice, wusste gar nicht, dass einer drin ist) zu machen, aber mein massivst beschissenes Internet macht mir einen Strich durch die Rechnung, weil ich in regelmäßigen Abständen Internetaussetzer habe, die ich im normalen Forenalltag kaum bemerke, bei denen mich The Division aber jedes Mal ins Hauptmenü zurückwirft, weil die Verbindung zum Server unterbrochen wird. Kaum bin ich am Missionsziel angekommen, fliege ich raus. Gerade den Fokus im Fotomodus eingestellt, fliege ich raus. So kann ich doch nicht arbeiten... verdammtes Internet. Verdammtes always-on. Google Gaming @ GDC brauche ich mir gar nicht erst anschauen. Das wird hier nämlich nichts mit Gamestreaming, wenn nicht mal The Division läuft.

giphy.gif


War bis gerade ne Xbox Live Teilstörung.

Probiers nochmal - dann kannst du auch gerade den KT Clan machen...
 
Spiel ist der Shit! :headbang:

Läuft 1A, was ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist...
Content Monster dazu und ich bin erst level 14...

Richtig gut gemacht mit den Projekten und das man nun mehrere Basen hat die man upgraden kann und auch muss.
Online funktioniert super und die Hauptmissionen finden an tollen Locations statt(Air&Space Museum, American History Museum etc.

Vorhin auch schon 2 Stunden Darkzone gespielt mit 2 randoms, richtig gut! :dhoch:

Nun muss man die Darkzones in einer eigenen Mission auch vorher kartografieren und diverse andere Sachen machen bevor man in die einzelnen Zonen kann.
Hut ab, hier ist von Flaute oder nicht vorhandenem content oder abwechslung keine Spur.

Ist natürlich ein Shooter und im groben wirklich wie Teil 1 mit Detail Verbesserungen.
An das Washington im Sommer habe ich mich mittlerweile gewöhnt aber auch hier gibt es tolle grafische Abwechslung in Form von Regen/Gewitter/Nebel/Tag/Nacht etc.
Atmo ist genau so Dreckig wie beim erstling was die Detail verliebtheit der Map angeht. :dhoch:
 
Metacritic
Userscore 8.0 PS4
Userscore 7.8 Xbox One

Liest sich sehr gut.

Wann kommen die Tests?
 
Frage für einen Freund, der gerne im Team mit rl Freunden spielt. Was, wenn einer nun eine Woche nicht zockt und die anderen fleißig weiter leveln. Wie wird das in Division 2 reguliert?
 
Frage für einen Freund, der gerne im Team mit rl Freunden spielt. Was, wenn einer nun eine Woche nicht zockt und die anderen fleißig weiter leveln. Wie wird das in Division 2 reguliert?

Der eine ist Fallobst und die anderen rotzen alles weg. :p

Glaube im pvp werden die level angepasst und in der Darkzone. Im normalen Spiel wird das schwer wenn die Kumpels schon hohe level und entsprechende Waffen haben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben