Jetzt versuche ich schon seit einer Stunde zu zocken bzw. eigentlich nur einen Screenshot im Fotomodus (nice, wusste gar nicht, dass einer drin ist) zu machen, aber mein massivst beschissenes Internet macht mir einen Strich durch die Rechnung, weil ich in regelmäßigen Abständen Internetaussetzer habe, die ich im normalen Forenalltag kaum bemerke, bei denen mich The Division aber jedes Mal ins Hauptmenü zurückwirft, weil die Verbindung zum Server unterbrochen wird. Kaum bin ich am Missionsziel angekommen, fliege ich raus. Gerade den Fokus im Fotomodus eingestellt, fliege ich raus. So kann ich doch nicht arbeiten... verdammtes Internet. Verdammtes always-on. Google Gaming @ GDC brauche ich mir gar nicht erst anschauen. Das wird hier nämlich nichts mit Gamestreaming, wenn nicht mal The Division läuft.