Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paar PC-Beta-Screenshots aus dem ERA.
https://www.resetera.com/threads/2019-pc-screenshot-thread.91108/page-8

Schade, dass das HUD-Design für mich viel kaputt macht. Der Detaillevel ist schon erstaunlich.

image3yvk20.png

image4gcj3j.png

image2apk5k.png

image5ftjna.png

Dann nimm 600.
Alternativ kannst du ja schauen was das Testbild sagt.
Bei meinem KU66XX den ich früher hatte habe ich sogar "immer" ein "optimales" Testbild hinbekommen unter
der Verwendung der Funktion "Optimalkontrast" - immer auf "niedrig" - oft "mittel" - selten "hoch"...
danke für die Tips, nur leider sieht bei mir division 2 mit optimalkontrast: aus, gering und Mittel, zwar dunkler aus aber wirkt dadurch auch detailarmer und verwaschener. Nicht so optimal.

danke für die Tips, nur leider sieht bei mir division 2 mit optimalkontrast: aus, gering und Mittel, zwar dunkler aus aber wirkt dadurch auch detailarmer und verwaschener. Nicht so optimal.

Wenn nur bei Division2 dann abwarten auf finale Version.(schrieb ja schon das es imho nicht 100% funzt)
Ansonsten stimmt was bei deinen Einstellungen des TVs nicht.

Gerade einen GameTwo Bericht dazu gesehen:

Bullet Sponges sind wieder drin (wohl auch die normalen Gegner), sowie das es gerne mal passiert das eine Gegnerwelle direkt im Rücken spawnt.

Nope, können die behalten.

Hatte ich jetzt leider auch mehrfach, dass Gegner im Rücken spawnen, das nervt ganz schön. Gerade hat mich ein Soundbug erwischt, zunächst durchgehend das Rattern eines Geschützes, obwohl keines da war und dann fehlte kurzzeitig der Sound bei meinem Gewehr. Rausgeflogen bin ich in der ganzen Zeit nur einmal, das läuft alles schön flüssig und stabil.
Gibt es eigentlich eine Lampe, die man in dunklen Bereichen einschalten kann?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht. Irgendwie flasht mich das Game nicht... der Funke will einfach nicht rüberspringen, obwohl ich mich auf Division 2 gefreut habe. Der Drang es zu spielen am nästen Tag, war kleiner als der den ich hatte nach dem Closed Anthem Demo... :? obwohl es dort auch alles andre als rund lief.
Gestern habe ich das Endgame ohne jeglichen Sound durchgespielt. Nix, kein Tönchen. Der asynchrone Waffensound (wenn man mal einen hat) ist ein absolutes No-Go. Ich weiss, es ist eine Beta.... aber Soundbugs? Irgendwie fühlt es sich auch sehr Clunky an und diese heftige scharfe Kantenanhebung ist alles andere als hilfreich. Erstens ist es nicht schön (ja was heisst das) und zweitens habe ich echt Mühe die Gegner zu sehen etc.

Es fehlt mir das gewisse Etwas in diesem Spiel. Auch der Schnee, das Flair und die Atmosphäre vom ersten Teil... :nein:

Die Zuschauerzahlen auf Twitch sind erschreckend niedrig. Da hatte die Beta von Anthem weitaus mehr Zuschauer gehabt.
Vielleicht ist auch Apex Legend daran schuld.

Auch ich hatte mich auf den zweiten Teil gefreut, doch nach schon sehr kurzer Zeit war ich wieder satt was das Division Spielsystem angeht. Den ersten Teil habe ich sehr viel und sehr lange gezockt, irgendwann aber trat der Punkt der Übersättigung ein, und diesen Punkt erlebe ich hier nun im zweiten Teil sofort, da es sich letztendlich um das selbe Spiel handelt. Ich glaube, ich werde es doch nicht kaufen, was ursprünglich jedoch geplant war.