Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry ich kann HDR nach wie vor einfach nix abgewinnen. Warum sollte ich der Application die Helligkeitsregelung meines TVs überlassen. Den Fernseher habe ich auf meine lokalen Bedürfnisse eingestellt und dann will ich, dass diese Einstellungen auch verwendet werden...

Dann hast du HDR nicht verstanden. Bei korrekt eingestelltem TV wird keine Helligkeitsregelung beim TV verändert sondern nur der Dynamikumfang des Bildes abgestimmt und festgelegt.
Damit du optimale Helligkeits-,Kontrast - und Farbabstufungen zu sehen bekommst.
 
Ich würde die Beta ja gerne weiterspielen, aber dank der Tatsache das es immer wieder abstürzt warte ich nun auf einen Patch (der da hoffentlich bereits auf dem Weg ist). Die Mission im Hotel habe ich 4 mal angefangen, einmal war ich kurz vor dem Ende, doch hier stürzt das Spiel immer ab. Das ist etwas frustrierend.

Hm.. wir hatten mit der Hotel-Mission keine Probleme.

Auch ist das Spiel bei uns NIE abgestürzt. Die Delta3 Meldungen die ich erhielt deuten ja auf aufgefangene Fehler hin. Man landet dann im Titelscreen, drückt A und nach einer Ladezeit gehts dann einfach weiter.

*delta error ist server capacity problem
 
Ich würde die Beta ja gerne weiterspielen, aber dank der Tatsache das es immer wieder abstürzt warte ich nun auf einen Patch (der da hoffentlich bereits auf dem Weg ist). Die Mission im Hotel habe ich 4 mal angefangen, einmal war ich kurz vor dem Ende, doch hier stürzt das Spiel immer ab. Das ist etwas frustrierend.

Heute gabs nen kleinen Patch (~200MB) auf 2.01

(Angeblich für Sound, Banned und Delta 3 Fehler)
 
Dann hast du HDR nicht verstanden. Bei korrekt eingestelltem TV wird keine Helligkeitsregelung beim TV verändert sondern nur der Dynamikumfang des Bildes abgestimmt und festgelegt.
Damit du optimale Helligkeits-,Kontrast - und Farbabstufungen zu sehen bekommst.

Ja, mag sein. Ich kann Dir nur das sagen, was ich sehe. Und zwar dass bei vielen Games, die HDR verwenden die Peak Helligkeit nach oben geht. Und zwar bis zu einem Punkt, an dem ich dann fast schon eine Sonnenbrille brauche...
 
ein weiteres rätsel in dem Spiel sind mir übrigends die drohnen.. während die heildrohne es ohne probleme schafft mir zu folgen, ist die bomber-drohne nicht in der lage gegner zu finden und explodiert sobald man den Knopf loslässt..
 
Ja, mag sein. Ich kann Dir nur das sagen, was ich sehe. Und zwar dass bei vielen Games, die HDR verwenden die Peak Helligkeit nach oben geht. Und zwar bis zu einem Punkt, an dem ich dann fast schon eine Sonnenbrille brauche...

Dann stimmen deine generelle Einstellungen nicht.
Was für eine Marke& Modell?
Schick mir deine Einstellungen wenn du willst mal per PN.
 
Dann stimmen deine generelle Einstellungen nicht.
Was für eine Marke& Modell?
Schick mir deine Einstellungen wenn du willst mal per PN.

Such ich aber gerne raus. Hab aktuell nen LG OLED und die Einstellung von whathifi.com oder rtings.com. Weiss nicht mehr genau. Und die passen eigentlich auch ganz gut. Bei HDR Content geht halt die OLED Beleuchtung auf 100, wo ich vorher "nur" 60 oder sowas eingestellt habe, weil das wesentlich angenehmer in einem dunklen Raum ist.
 
ein weiteres rätsel in dem Spiel sind mir übrigends die drohnen.. während die heildrohne es ohne probleme schafft mir zu folgen, ist die bomber-drohne nicht in der lage gegner zu finden und explodiert sobald man den Knopf loslässt..

Ich habe die Drohne noch nicht eingesetzt, aber muss man bei der Bomben-Drohne nicht zwei Punkte wählen, wo sie dann dazwischen die Bomben abwirft ?
 
Hab jetzt auch mal etwas auf der Pro gezockt
Sie bleibt bedeutend leiser als bei Teil 1.
Texturennachlader sind mir auch einige aufgefallen
Spielt sich 1a ebenso wie der Erstling. Macht Laune. Einzig die Trefferwirkung hat bei mir etwas gelaggt. Bekommen sie hoffentlich noch in den Griff.
Also wer Teil 1 mochte, kann hier bedenkenlos zugreifen.
Da allerdings Teil 1 zu Release ne Katastrophe war, warte ich hier nun erst mal ein paar Wochen ab
 
Dann nimm 600.
Alternativ kannst du ja schauen was das Testbild sagt.
Bei meinem KU66XX den ich früher hatte habe ich sogar "immer" ein "optimales" Testbild hinbekommen unter
der Verwendung der Funktion "Optimalkontrast" - immer auf "niedrig" - oft "mittel" - selten "hoch"...
ah. OK. Danke. Habe nämlich oft in games das Problem das das spiel bei hdr sehr hell ist. Wenn ich dann im spiel noch die Helligkeit einstellen kann, mit einem bild wo man ein Symbol nicht erkennen darf, muss ich immer auf ganz dunkel gehen und selbst da ist es teilweise noch zu hell.

edit: was für ein testbild meinst du? Das im Spiel?
 
ah. OK. Danke. Habe nämlich oft in games das Problem das das spiel bei hdr sehr hell ist. Wenn ich dann im spiel noch die Helligkeit einstellen kann, mit einem bild wo man ein Symbol nicht erkennen darf, muss ich immer auf ganz dunkel gehen und selbst da ist es teilweise noch zu hell.

edit: was für ein testbild meinst du? Das im Spiel?
Yep im Spiel.
 
Also der Delta Fehler scheint tatsächlich Geschichte zu sein,
heute c.a. 2h auf der Pro im coop und kein Verbindungsabbruch :dhoch:

Vielleicht subjektiv, aber grafisch fand ich die X Version hübscher.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben