Paar PC-Beta-Screenshots aus dem ERA.
https://www.resetera.com/threads/2019-pc-screenshot-thread.91108/page-8
Schade, dass das HUD-Design für mich viel kaputt macht. Der Detaillevel ist schon erstaunlich.
https://www.resetera.com/threads/2019-pc-screenshot-thread.91108/page-8
Schade, dass das HUD-Design für mich viel kaputt macht. Der Detaillevel ist schon erstaunlich.
obwohl es dort auch alles andre als rund lief.