Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anthem war auch nicht der finale Client. War fast zwei Monate alt... Und lief bei mir deutlich besser, wenn man einmal drin war.
Leider nein, endete heute um 10Uhr.Ist die Beta eigentlich noch spielbar? Konnte erst einmal ne Stunde reinschauen
Zicke es auch auf einer pro mit einer sshdd.Konnten am Samstag und Sonntag jeweils 3-4h Sessions ohne Probleme zocken.
Auch solche krassen Texturnachlader die hier einige ansprechen, hatten wir nicht. (PS4 Pro)
Werde bei der Open Beta auch wieder reinschauen. Spawnende Gegner im Rücken und Kugelschwämme nerven mich doch ganz schön.
Aber grafisch finde ich The Division 2 ein ganz schönes Brett mit herrlichen Details.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen