Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute nochmal gespielt und der erste ist doch technisch deutlich ausgereifter.

Teilweise haben die Texturen um die 20sekunden gebraucht zum nachladen.

Und die Stimmung war im ersten doch deutlich besser

Liegt es vielleicht an der PS4? Auf der One war alles gut. Wie alt ist der Build der Beta? Im Gegensatz zu Anthem ist es ja nur ne Beta und keine Demo der finalen Version.

naja..das erste spiel war halt fertig.. und das beta... ist halt beta.

auf der one x merkste von den texturnachladern nichts... und in td1 ist das LoD wesentlich schlechter (merkt man gut mit 15 fach scope)...

UNd dann gibts da noch Leute, denen die Map zu generisch ausschaut.
Leider siehts in wirklichkeit genauso aus. Ihr könnt die Straßen ablaufen und Google maps dabei laufen haben...es ist wirklich sehr sehr ähnlich dem echten Washington..und das kann ja nicht generisch sein.
Sie haben doch irgendso ein neuartiges LIDAR stadtvermessungs system verwendet, dass so genau ist, dass sogar die Gullideckel in die richtige Richtung zeigen.

Anthem war auch nicht der finale Client. War fast zwei Monate alt... Und lief bei mir deutlich besser, wenn man einmal drin war.

Bis auf einen Delta Fehler war bei mir z.B nichts. Und Anthem war den ersten Tag nicht Spieler und generell keine Mission ging ohne beenden des Games und "Expedition Fortsetzen?" Es war nicht nur lala bei mir sondern Katastrophal ich musste quasi das ganze WE bei beiden Terminen Closed und Open nutzen um mal paar stunden zu spielen.

Division 2 hat dagegen direkt geliefert und klar paar Fehler, werden auch zu release da sein, aber wie bei Anthem auch verbessert. Wobei ich bei letzterem echt schwarz sehe.

Konnten am Samstag und Sonntag jeweils 3-4h Sessions ohne Probleme zocken.
Auch solche krassen Texturnachlader die hier einige ansprechen, hatten wir nicht. (PS4 Pro)

Konnten am Samstag und Sonntag jeweils 3-4h Sessions ohne Probleme zocken.
Auch solche krassen Texturnachlader die hier einige ansprechen, hatten wir nicht. (PS4 Pro)
Zicke es auch auf einer pro mit einer sshdd.

Und die ständigen Delta 3 Fehler waren schon nervig. Und das lag... Bei fast jedem Kampf stimmte Trefferfeedback nicht mit dem Ton überein.

Delta 3 Fehler hat ich nur Donnerstag Abend/Nacht ziemlich häufig. Samstag war ja dann schon der Patch für online. Trefferfeedback und Ton haben eigentlich immer gepasst.

Sonntag dann nochmal nen riesen Lag, bei dem das Bild ne Minute oder so komplett eingefroren war.

B53C3B9E-7126-4E28-8158-CC2C8D61EB18.jpeg

@Bautinho

Werde bei der Open Beta auch wieder reinschauen. Spawnende Gegner im Rücken und Kugelschwämme nerven mich doch ganz schön.
Aber grafisch finde ich The Division 2 ein ganz schönes Brett mit herrlichen Details.

Kugelschwämme gehören ja zum Design dazu. War ja bei Teil 1 auch so. Hat mich auch nur 2 Jahre gekostet, mich in dem realistischen Setting daran zu gewöhnen

Werde bei der Open Beta auch wieder reinschauen. Spawnende Gegner im Rücken und Kugelschwämme nerven mich doch ganz schön.
Aber grafisch finde ich The Division 2 ein ganz schönes Brett mit herrlichen Details.

Geht mir genauso. Bullet sponges sind jetzt wieder am Start, somit kein kauf für mich. Private Beta fand ich ganz nett und hätte mich auch zum kauf getrieben, aber die Schwämme gehen mir ziemlich auf den Sack!