Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PC Anforderungen

Minimal – 1080p | 30 FPS
CPU: AMD FX-6350 | Intel Core I5-2500K
RAM: 8 GM
GPU: AMD Radeon R9 270 | Nvidia Geforce GTX 670
VRAM: 2 GB
DIRECT X: DirectX 11 | 12

Empfohlen – 1080p | 60 FPS
CPU: AMD Ryzen 5 1500X | Intel Core I7-4790
RAM: 8 GB
GPU: AMD RX 480 | Nvidia Geforce GTX 970
VRAM: 4 GB

Hoch – 1440p | 60 FPS
CPU: AMD Ryzen 7 1700 | Intel Core I7-6700K
RAM: 16 GB
GPU: AMD RX Vega 56 | Nvidia Geforce GTX 1070
VRAM: 8 GB

Elite – 4K | 60 FPS
CPU: AMD Ryzen 7 2700X | Intel Core I9-7900X
RAM: 16 GB
GPU: AMD Radeon VII | Nvidia Geforce RTX 2080 TI
VRAM: 11 GB

Eh noch recht wenig los hier. Sah bei Teil 1 noch anders aus. Aber der war am Anfang echt scheiße. 2 Jahre später hat es dann bei mir viel Spaß gemacht.
Teil 2 werde ich wohl deshalb auch nicht zu Release kaufen

Glaube aber diese Probleme des anfangs wird man hier vorher ausgemerzt haben. Kann ich mir echt nicht vorstellen das die dort nochmal so vorgehen. Mehr Content oder loot etc wird bestimmt vorhanden sein.

Warte allerdings auch kurz paar Meinung dazu ab. Hab es aber damals day one gespielt und die Dark Zone hat mich immer wieder gerufen :D

Ich glaube nicht, dass es solche die hards gibt, die ein Spiel nicht kaufen, nur weil es das auf steam nicht gibt.

Ich glaube nicht, dass es solche die hards gibt, die ein Spiel nicht kaufen, nur weil es das auf steam nicht gibt.
Im entsprechenden Reddit-Thread sieht die Lage zumindest mal ganz anders aus. Da ist alles voll von Kommentaren ala "dann halt ohne mich".

Mich tangiert das nicht wirklich, da mich das Spiel nicht interessiert. Aber ich würde mir dafür sicher keinen Epic Store laden und Fakt ist, dass ich die Existenz vieler Spiele einfach vergesse, die es nicht auf Steam gibt. Einfach weil der Client immer mit meinem PC startet, ich hier meine Wishlist hab und ich eben diese Liste konsultiere, wenn ich ein neues Spiel kaufen will.
das ist einer der Gründe, wieso ich kaum EA-Spiele am PC besitze.
Wenn das also nicht DER Most Wanted Titel wäre, den ich JETZT UNBEDINGT haben muss, ist der Verzicht auf einen Steam Release bei mir zumindest ein großes Risiko, dass ich nicht kaufen werde.

Ich finde es einfach affig von Ubisoft, auf die Plattform zu verzichten, die immer noch Quasi-Monopolist für Digitale Distribution am PC ist.

lawl.

Ich wette, es dauert kein halbes Jahr, dann kann man es auch in Steam kaufen.
Als ob Ubisoft auf mögliche Verkäufe verzichtet.

giphy.gif

Die haben Ihre Kohle schon von Epic bekommen.

Ich warte ja sehnsüchtig auf Satisfactory und das ist jetzt neulich sogar epic exclusive geworden.
Gab natürlich redditaufschrei, aber in dem Erklärvideo wird klipp und klar gesagt, das epic eine fuckton of cash dafür bezahlt und das das Studio für mehrere Jahre ausgesorgt hat.

Das ist tatsächlich das große Argument, das Epic auf ihrer Seite hat.
DIe haben letztes Jahr fucking 3 Milliarden Dollar Gewinn (!!) wegen Fortnite gemacht. Epic ist ein unfassbar reiches Unternehmen geworden. Die können halt Geld in Unmengen für Exklusivdeals rausschmeißen, um den Laden zu füllen.

Aber ich weiß trotzdem nicht, ob es nachhaltig ist und ob man mit so einer "ich-kauf-mich-in-den-Markt-ein" Mentalität auch den Endkunden von seiner Plattform überzeugen kann. Die meisten PC-User haben eben eine riesige Steam-Bibliothek aufgebaut, daher wird kaum ein PCler Steam vergessen oder löschen können.
Ich bin da skeptisch.

Klar, wenn jetzt mehr und mehr Publisher und Indies Steam den Rücken kehren, dann komm ich nicht um den Epic Store rum und dann ersetzt er vllt auch irgendwann Steam als die Plattform, die ich zuerst konsultiere. Da bring ich keinerlei Sentimentalität mit, nur pragmatisches Denken. Aber ich bin skeptisch, ob der Plan von Epic aufgeht.
Lass mal während dem verlustreichen Aufbau der Marktanteile die gesellschaftliche Relevanz von Fortnite verschwinden und die Masse wendet sich dem nächsten Hype-Phänomen zu. Dann leeren sich die Kassen dort auch schnell wieder und alles bleibt beim Alten.

Die haben zum richtigen Zeitpunkt aus Scheiße Gold gemacht.

Fortnite in der eigentlichen Variante war ja ein Rohrkrepierer, das hat noch nie jemanden interessiert. Dann kam der Battle Royale Hype und sie haben genau das richtige getan, indem sie zu ihren Fortnite-Assets einfach einen BR-Modus gebastelt haben und umsonst angeboten haben.

Wer auch immer das zu verantworten hatte, hat von Mark Rein sicher seine Eier vergoldet bekommen.

Da mich der Store herzlich wenig interessiert: Das Setting turnt mich unfassbar ab. Division bei Sonnenschein und 30 Grad? Bah... Beim ersten Teil wurde das Umgebungsgefühl perfekt umgesetzt, bei Survival hatte man wirklich das Gefühl zu erfrieren. Aber das bisher gesehen zieht meine Vorfreude mächtig runter.

Trotzdem Day one :D