Multi Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Para, 8. März 2018.

Erscheinungsdatum: 15.03.19, 03.03.20
  1. okst666

    okst666

    Beiträge:
    18.615
    Zustimmungen:
    10.790
    Mir hat immer noch keiner erklären können woher dieser hate auf fortnite eigentlich stammt. Das Ding ist ein einwandfreies Game, technisch perfekt und im grunde flawless.. Das ist ein Software-Meisterwerk, das erfolgreichste Spiel aller Zeiten und jeder und seine Mutter und ihr Hund spielen es... aber immer wenn man was darüber liest... "Dreck".. "aus Scheisse Gold"...
     
  2. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    24.949
    Zustimmungen:
    23.637
    Mich würde andersrum mal interessieren, was Spiel besser macht als andere. Ich hab ehrlich gesagt keine Meinung zu Fortnite, weil ich es bis dato einfach komplett ignoriert habe.
     
    Leo_Lausemaus gefällt das.
  3. eape

    eape slicing up cop-balls

    Beiträge:
    35.573
    Zustimmungen:
    38.257
    Battle Royale mit Crafting/Building, sehr guter Support. Ist schon ziemlich einzigartig und hat sich seine Fanbase verdient. Ich mag es aber trotzdem nicht.
     
  4. HajinShinobi

    HajinShinobi #Jointhefuture

    Beiträge:
    10.871
    Zustimmungen:
    7.084
    Wobei das schon sehr stark revisionistische History ist. Fortnite StW lief immerhin selbst versorgend von den Einnahmen, ebenso wie die anderen Projekte von Epic, die sie damals alle auf einen Schlag geschlossen haben um alle Eier in den Battle Royale Korb zu legen.

    Aus finanzieller Sicht einerseits logisch, aber aus moralischer Sicht höchst fragwürdig und für mich persönlich um einiges schlimmer als alles was Konami, EA, etc. in den letzten Jahren gemacht haben...
     
  5. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    35.197
    Zustimmungen:
    22.471
    Da hast du mich falsch verstanden.
    Ich meinte, dass sie aus Scheiße (= das Ursprungsspiel Fortnite als CoOp Basebuilding Shooter Ding) Gold (=Fortnite Battle Royale) gemacht haben.

    Ich spiele es nicht, aber klar ist, dass Epic als sehr erfahrener Shooter-Entwickler da wohl einfach alles richtig gemacht hat.

    Ich hab damit nicht sagen wollen, das FortniteBR Scheiße ist. Aber es war ursprünglich als "Nachgeburt" zu Fortnite gedacht. Letzteres interessiert ja wirklich keinen Schwanz.
    ich begrüße jeden Vorstoß meines Lieblingshobbys in den Mainstream, egal ob es mein Geschmack ist oder nicht.
     
  6. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    2.641
    Also wir haben das ganze in Fortnite Coop damals angefangen und gab geile Abende. Battle Royal hat mich meine Crew dann alleine gelassen. Die hatten keinen Bock drauf. Und zum Coop hört man auch eigtl nichts mehr.
     
  7. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.785
    Zustimmungen:
    28.993
  8. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.785
    Zustimmungen:
    28.993
     
    Zerfikka, HajinShinobi und Para gefällt das.
  9. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.233
    Zustimmungen:
    49.948
    private beta zwischen 7. und 10. februar.
     
    HajinShinobi gefällt das.
  10. HajinShinobi

    HajinShinobi #Jointhefuture

    Beiträge:
    10.871
    Zustimmungen:
    7.084
    Auch noch an meinem Geburtstag, die Beta. Dabei hat das Spiel doch schon gegen Anthem gewonnen bei mir... :D
     
    STEEL gefällt das.
  11. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.233
    Zustimmungen:
    49.948
     
    HajinShinobi gefällt das.
  12. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.962
    Zustimmungen:
    8.978
    Ach so scheiße das Anthem und D2 so zeitgleich rauskommen.
     
  13. okst666

    okst666

    Beiträge:
    18.615
    Zustimmungen:
    10.790
    Naja... das selbe wie der erste Teil nur in grün.

    Warum hat man das Rouge System nicht endlich auf Standings umgestellt, so dass man direkt weiß ob man mit dem zusammenspielen will oder nicht. Oder das Rouge gehen überhaupt keinen Impact auf das Spiel außerhalb der Darkzone hat. Diese Leute müssten irgendwie geächtet werden oder irgendeinen Nachteil gegenüber rechtschaffenden Agenten haben.
     
  14. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    8.947
    Kann kaum fassen, dass das der Nachfolger sein soll... sieht in jeden Belangen schlechter aus. Das Setting nervt gewaltig.

    Wie sieht das denn der Rest? Ich versteh nicht wieso bei etwaigen Userumfragen durchgehen kann.
     
  15. okst666

    okst666

    Beiträge:
    18.615
    Zustimmungen:
    10.790
    Also ich hab gerade den This week on xbox stream geguckt und da ist ein kurzes Interview.. blabla..

    also ich find es sieht nicht schlecht aus...sieht sogar ganz gut aus..Aber, dieses "WOW..dafür hol ich neue Grafikkarten"-Flash hat es definitiv nicht.

    Vielleicht verheizen sie die starken Momente nicht in Trailern um den Hype diesmal nicht zu hoch zu schüren wie beim ersten mal um dann die Erwartungen nicht erfüllen zu können. Aber an das geile NYC im Schnee Setting kommt das bisher gezeigte nicht mal ansatzweise ran.
     
  16. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    63.429
    Zustimmungen:
    84.197
    Ich finde Washington geil, viele bekannte Wahrzeichen und ne gute Abwechslung von den ganzen Wolkenkratzern. Da fällt die Orientierung auch sicherlich einfacher aus. Was ich vom Gameplay gesehen habe, sieht nach einer leichten Fortentwicklung aus, mir gefällt es und sobald Zeit und Lust in ausreichendem Maß vorhanden ist, werde ich es mir zulegen. :D
     
    satzberger und Cybernet1000 gefällt das.
  17. Acid

    Acid ST

    Beiträge:
    5.650
    Zustimmungen:
    2.245
    Das setting vom ersten Teil war einmalig, das hier ist jetzt generic Open World nr. drölfzig...

    Holt mich leider überhaupt nicht ab..
    Aber es soll ja Raids geben, ich warte mal Tests ab.
     
    cab gefällt das.
  18. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.935
    Zustimmungen:
    7.733
    Jo... das war gigantisch

    Vor allem weil keiner von uns wirklich wusste, was einen erwartet
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2019
  19. okst666

    okst666

    Beiträge:
    18.615
    Zustimmungen:
    10.790
    ich hab die darkzone gehasst.
    Es gabs keinen grund da wirklich reinzugehen.
    Dann die scheiss cheater am anfang die dich direkt vor ihre knarre teleportiert haben.

    Das haben sie zwar im Nachgang alles irgendwie in den Griff bekommen, aber der beste part für mich war die einführung von Underground. Das war so geil gemacht - leider gabs diese Disco-Scene aus der Mission irgendwie nie in den Missionen... Aber Underground war wirklich meine Lieblingsaktivität.

    Es gab ja immer diese komischen Strikes oder was das war - hab ich nicht einen einzigen von gemacht. Multiplayer my ass.. das will ich einfach nicht.

    das erste division ist noch bis 31.1. im gamepass.. ich zock das nochmal auf level30 am Wochenende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
    megachri und Zerfikka gefällt das.
  20. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.519
    Zustimmungen:
    15.483
    Nach Teil 1 werde ich einen Teufel tun, und garantiert nicht wieder zum Release kaufen. Teil 1 hat mich erst 2 Jahre später gehooked, nachdem die ganzen Patches draußen waren.
    Backlog ist noch groß genug und davor kauf ich es eh nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.