Dita666
Blau ist ekelh.afd
Wenn die Server laufen gerne....
Hab ich das denn auch schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Server laufen gerne....
Ja!Hab ich das denn auch schon
Mich hat es nicht vom Hocker gehauen. Für Langzeitmotivation finde ich das Ganze extrem schwach. Das wird so eine Art Evolve werden - nach zwei Wochen zockt das niemand mehr.....
Gestern hatte ich allerdings einen mit Headset im Team, wo die ganze Zeit das Baby im Hintergrund geweint hat, so was nervt und ist einfach nur assi.
Sehe ich anders, im Gegensatz zu Evolve funktioniert bei R6 das Gameplay.
Grafisch finde ich das sogar besser als in den Videos bisher. Meine größte Sorge sind derzeit einfach die Server und das es zu wenig maps geben wird.
Meine größten Mankos derzeit (stand gestern Nachmittag nach der Wartung):
- Server total instabil
- Matchmaking hängt sich manchmal auf
- Man fliegt aus dem Match (Serververbindung verloren)
- Die Menüs sind langsam, da diese scheinbar ständig erst den Content vom Sever abrufen
- Man sieht ingame nicht wer das Spiel aus der FL spielt
- Am Ende der Runde wurde keine EP und keine Währung vergeben. Passierte bestimmt in 50% der Spiele
- Man kann bei der Recruit Klasse keine Upgrades vornehmen, oder ich find es net

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen