Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir gehts gerade. Ich denke das R6 genau wie evolve recht schnell im Preis fallen wird. Ist ein sehr guter Taktik Shooter der eher was für die alten Hasen ist und als Nischenspiel betrachtet werden kann. Der Wegfall des Simgleplayers beschleunigt den Prozess. Ansonsten nen geiles Spiel, ich greif irgendwann im Psn Sale zu.

Gefällt mir eigentlich sehr gut, schön langsam und taktisch. Die levels sind nach 2,3 stunden spielzeit aber immer noch unübersichtlich und ich weiss oft nicht wo ich bin und was abgeht. Für tipps bin ich dankbar :D

Spiel macht Laune. Grafik ist in Ordnung. Nichts bewegendes, aber mir gefällt, was ich sehe.

Spielt es noch jemand am Rechner mit dem Pad? Komme weitaus besser mit dem Pad klar, als mit der M+T Kombi!

:D

Wenn man brav vorher schaut sind die ja kein Problem, ich hab aber den kill vor mir laufen sehen und naja.. wurde unvorsichtig :D

Spielt bockt vom Gameplay her aber richtig. Hoffe die bekommen die Server noch sauber hin. Heute Nachmittag konnte ich allerdings mal wieder ohne disco etc spielen. Selbst die ep wurden gut geschrieben :D 4.7k in ner Runde ist dann schon nett. Bin jetzt kurz vor lvl10. Hätte ich da ewig keine ep bekommen würde dann könnte ich auch noch mal ein paar mehr Klasse antesten. 1.5k sind dann iwann schon ganz gut Kohle für eine Klasse.

3 Runden mit einem guten Team gespielt, das ist einfach total genial (auch wenn die Grafik auf der One sehr bescheiden ist). Ein sicherer Kauf.

Zuletzt bearbeitet:
Gameplay macht mir auch eine Menge Spaß. Technisch ist das Ganze eher Durchschnitt. Werde mir sicherlich das Spiel kaufen, aber erst wenn ich einen Key für ca. 15-20€ kriege.