Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustig! Ich habe im xbl Store vorbestellt, da gibt es auch ein Tile für die Beta aber wenn ich das anklicke passiert nix!
Habe ich doch schon gemacht und für die Vollversion hats sogar schon ein paar MB download gegeben!Auf kaufen klicken

Willst meinen ps4 code? Der kam die NachtGanz schön lächerlich bisher, das immer noch kein Code eingetroffen ist.
Willst meinen ps4 code? Der kam die Nacht
Jemand jetzt lust auf ne Runde?
Willst meinen ps4 code? Der kam die Nacht
Jemand jetzt lust auf ne Runde?
weg, sryIch wäre auch an einem PS4 Code interessiert, falls noch jemand einen übrig hat![]()
Hab auch noch nix bekommen. Juckt mich aber ehrlich gesagt auch nicht.Ganz schön lächerlich bisher, das immer noch kein Code eingetroffen ist.

Hast du mal nachgesehen, ob es nicht einfach schon in deiner Bibliothek aufgelistet wird...Ganz schön lächerlich bisher, das immer noch kein Code eingetroffen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen