Hamlet
Der Uncoole
Lasst mich mal mitspielen!Spiel mit uns...Lämmli kennt unseren Haufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lasst mich mal mitspielen!Spiel mit uns...Lämmli kennt unseren Haufen

Übertrage grad ein bisschen mp.
mMn mit Abstand der beste MP![]()

Ich hab Dich mal zu den Freunden hinzugefügt, einfach melden wenn Du einen Platz suchst.Lasst mich mal mitspielen!![]()
Ich such einen Platz.

Ja ich zock noch mit meinen alten Kameraden Gears. Danach dann.
Über xboxlive bitteaber bin in etwa 30min eh am zocken, lade Dich dann ein.
Muss ich heute abend ehrlich alleine spielen?
bin grad onVieleicht schaff ich es noch in 30 Minuten etwas on zu kommen
2. Februar kommt der erste DLC.
Man wird wohl 50h gespielt haben müssen um die neuen Operators ohne Season Pass freischalten zu können.
Quelle?
Edit: Selber gefunden: gamepro.de
Edit 2: Stimmt so aber nicht. Mit Season Pass hat man nur früher Zugriff auf die Operatoren. Die Kosten in Ingamewährung (XP) sind die selben.
Stimmt schon.
" If you don't pay for them, expect to have to play the game for around 50 hours to unlock both of them."
Mit dem Season Pass bekommt man die sofort.
Genau, diese Info habe ich auch. Obwohl ich die 25000 Renown erst glaube wenn ich die auf meinem Bildschirm sehe..Ich meine aber gelesen zu haben bevor das Spiel raus kam, das die Leute mit Season Pass die Operator umsonst und eine Woche vorher bekommen. Alle anderen später und müssen 25000 Renown farmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen