Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2. Februar kommt der erste DLC.
Man wird wohl 50h gespielt haben müssen um die neuen Operators ohne Season Pass freischalten zu können.

Quelle?
Edit: Selber gefunden: gamepro.de
Edit 2: Stimmt so aber nicht. Mit Season Pass hat man nur früher Zugriff auf die Operatoren. Die Kosten in Ingamewährung (XP) sind die selben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es gestern 20 Minuten probiert ins Spiel zu kommen, NAT Typ offen. Ständig aus dem Squad geflogen, Verbindung zum Server verloren, Fehlermeldungen. Waren 6 verschiedene Serverfehler in Rotation. Wird Zeit dass da was was auf Seiten von Ubisoft gemacht wird. Keine Punkte sind nervig, nichtmal spielen zu können geht gar nicht.

Stimmt schon.
" If you don't pay for them, expect to have to play the game for around 50 hours to unlock both of them."

Mit dem Season Pass bekommt man die sofort.

Was denn nun?

Beim Season Pass steht dass man 7 Tage vor den anderen Zugriff hat.

Aber nicht das man die umsonst bekommt, man hat nur eine Woche früher die Möglichkeit die freizuschalten.

Soll das nun heißen man kann die angeblich ohne Season pass erst nach 50 infame Std kaufen oder das man die dann freigeschaltet bekommt nach 50 Std?

Ich meine aber gelesen zu haben bevor das Spiel raus kam, das die Leute mit Season Pass die Operator umsonst und eine Woche vorher bekommen. Alle anderen später und müssen 25000 Renown farmen.

Ich meine aber gelesen zu haben bevor das Spiel raus kam, das die Leute mit Season Pass die Operator umsonst und eine Woche vorher bekommen. Alle anderen später und müssen 25000 Renown farmen.
Genau, diese Info habe ich auch. Obwohl ich die 25000 Renown erst glaube wenn ich die auf meinem Bildschirm sehe..
Denn wenn man das Spiel nicht Tag und Nacht zockt, ist es mMn fast unmöglich sich 200'000 Renown für Operator an zu sparen.