Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ein Youtuber names Iceycat25 hat Tutorials zu diversen Karten auf seinem Kanal veröffentlicht! Find ich sehr informativ!

@BradSalter: Danke für die Antworten! Kurz zum Thema NAT/UPnP: Ich bin da ja auch nur mit sehr seichtem Wissen gesegnet, was das anbetrifft und google mich da immer nur durch. Verstehe ich das richtig: UPnP öffnet automatisch die erforderlichen Ports, wenn man es "angestellt" hat? Sprich, entweder die Porst manuell für das entsprechende Gerät/die Anwendung öffnen ODER UPnP "aktivieren"? Oder beides machen?

So geil das Spiel ist, so mühsam ist es auch. Man verbringt mehr Zeit in den Menüs und Ladebildschirmen, als im Spiel selbst.

Und manchmal muss man sogar das Spiel neu starten, es ist zum Kotzen.

@Azreal Bin auch kein Netzwerkexperte, aber soweit ist das theoretisch richtig. Hatte vor der FritzBox alle Ports manuell im Router freigegeben. Jetzt nur UPnP aktiviert und NAT ist bei der PlayStation "Typ 2" und in Rainbow Six "offen". Sollte also reichen.

@BradSalter: Danke für die Antworten! Kurz zum Thema NAT/UPnP: Ich bin da ja auch nur mit sehr seichtem Wissen gesegnet, was das anbetrifft und google mich da immer nur durch. Verstehe ich das richtig: UPnP öffnet automatisch die erforderlichen Ports, wenn man es "angestellt" hat? Sprich, entweder die Porst manuell für das entsprechende Gerät/die Anwendung öffnen ODER UPnP "aktivieren"? Oder beides machen?
Richtig. Aber nicht beides machen. Das eine hebt das andere wieder auf.

Hier mal die Videos über die maps

@Typhus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der hat zu mehreren maps schon sehr ausführliche Videos gemacht.

Gezeigt werden alle Kameras, verstecke für Drohnen, Plätze für die Ladungen von fuzze, stellen an denen meistens Verteidiger sind, die besten wege ins Gebäude, etc

Doch, wenn man man über die Fehler hinweg sieht, hätte ich dazu schreiben sollen:)
Du zokkst ja viel Terroristenjagd hab ich gesehen, ich empfehle Dir mehr mp zu spielen, erst da entfaltet sich das ganze Gameplay erst.
Hab ich des öfteren versucht, aber entweder lädt das Spiel nach einer Partie nicht weiter, das Spiel stürzt ab, oder ich bekomm keine Punkte, uvm. Im MP verbringt man aktuell mehr Zeit im Ladebildschirm bzw. in den Menüs als im Spiel selbst und das ist mir die Zeit nicht wert. Wenn der MP mal läuft, gerne wieder, aber so ist das nur die pure Zeitverschwendung.

Hab ich des öfteren versucht, aber entweder lädt das Spiel nach einer Partie nicht weiter, das Spiel stürzt ab, oder ich bekomm keine Punkte, uvm. Im MP verbringt man aktuell mehr Zeit im Ladebildschirm bzw. in den Menüs als im Spiel selbst und das ist mir die Zeit nicht wert. Wenn der MP mal läuft, gerne wieder, aber so ist das nur die pure Zeitverschwendung.
Ich hab es seit release und das grösste Problem ist, dass man öfter mal aus dem mp Spiel fliegt, zu oft. Es ist zwar weniger geworden, aber das Problem besteht immer noch.

Das Problem mit den Punkten gab es erst vor paar Tagen, wurde mittlerweile aber gefixt. Ich kriege seit ca 48h wieder Punkte.
Auch im stream jetzt, kriegen wir für jedes Spiel Punkte.

Die Fehler mindern teilweise echt den Spielspass, das Gameplay und die Möglichkeiten sind aber echt geil gemacht und es macht unheimlich Spass mit Freunden im mp zusammen arbeiten zu können.