Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha. Also ich bin Level 67 und hatte ca. 50 mal Abstürze, Sync-Fehler, Verbindungsfehler...Eher umgekehrt. Ich bin fast lvl 28 und hab 1x einen Synchronisieren Fehler gehabt
ich hatte auch unzählige Abstürze. Aber das es keine Punkte gibt hatte ich nur 1xAha. Also ich bin Level 67 und hatte ca. 50 mal Abstürze, Sync-Fehler, Verbindungsfehler...
Richtig. Aber nicht beides machen. Das eine hebt das andere wieder auf.@BradSalter: Danke für die Antworten! Kurz zum Thema NAT/UPnP: Ich bin da ja auch nur mit sehr seichtem Wissen gesegnet, was das anbetrifft und google mich da immer nur durch. Verstehe ich das richtig: UPnP öffnet automatisch die erforderlichen Ports, wenn man es "angestellt" hat? Sprich, entweder die Porst manuell für das entsprechende Gerät/die Anwendung öffnen ODER UPnP "aktivieren"? Oder beides machen?

Hast Du keine Probleme?Übertrage grad ein bisschen mp.
mMn mit Abstand der beste MP![]()
Doch, wenn man man über die Fehler hinweg sieht, hätte ich dazu schreiben sollenHast Du keine Probleme?
Hab ich des öfteren versucht, aber entweder lädt das Spiel nach einer Partie nicht weiter, das Spiel stürzt ab, oder ich bekomm keine Punkte, uvm. Im MP verbringt man aktuell mehr Zeit im Ladebildschirm bzw. in den Menüs als im Spiel selbst und das ist mir die Zeit nicht wert. Wenn der MP mal läuft, gerne wieder, aber so ist das nur die pure Zeitverschwendung.Doch, wenn man man über die Fehler hinweg sieht, hätte ich dazu schreiben sollen
Du zokkst ja viel Terroristenjagd hab ich gesehen, ich empfehle Dir mehr mp zu spielen, erst da entfaltet sich das ganze Gameplay erst.
Ich hab es seit release und das grösste Problem ist, dass man öfter mal aus dem mp Spiel fliegt, zu oft. Es ist zwar weniger geworden, aber das Problem besteht immer noch.Hab ich des öfteren versucht, aber entweder lädt das Spiel nach einer Partie nicht weiter, das Spiel stürzt ab, oder ich bekomm keine Punkte, uvm. Im MP verbringt man aktuell mehr Zeit im Ladebildschirm bzw. in den Menüs als im Spiel selbst und das ist mir die Zeit nicht wert. Wenn der MP mal läuft, gerne wieder, aber so ist das nur die pure Zeitverschwendung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen