G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Böcke haben ein Geweih und Hirsche nict, so hab ich sie bis jetzt immer unterschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Kommen Pumas nur zu bestimmten Uhrzeiten? Bekomme die Viecher nicht vor die Flinte. Weder nördlich der Farm noch in den Gegenden die auf der Map eingezeichnet sind.
Flips360 schrieb:Böcke haben ein Geweih und Hirsche nict, so hab ich sie bis jetzt immer unterschieden.
silbex schrieb:Kommen Pumas nur zu bestimmten Uhrzeiten? Bekomme die Viecher nicht vor die Flinte. Weder nördlich der Farm noch in den Gegenden die auf der Map eingezeichnet sind.
lonian schrieb:Das andere waren in meiner biologischen Unwissenheit für mich Rehe.

lonian schrieb:Was ist denn der Unterschied zwischen Bock und Hirsch ? Für mich sehen die Böcke wie Hirsche aus, aber zählen nicht. Einen Hirsch hab ich schon aber keine Ahnung woher.

tastepolice schrieb:ich habe jetzt laut statistik alle tiere vom der liste abgearbeitet, zwar statt hasen karnickel und statt elchen waipitis, aber das sollt stimmen. aber der erfolg ist nicht gekommen. und das obwohl ich gestern stundenlang die blöde ente gesucht habe
ob die seltenen tiere auch gemacht werden müssen ? ich wollte die eigentlich leben lassen.
tastepolice schrieb:ja. wenn auch widerwillig. gerade der esel tat mir am meisten leid, musste immer an den esel aus der shreck denken.

papaalexx schrieb:Argh!
Ente gesehen...angelegt...BOOM...*blödkuckwegenenormenKnall*...Büffeltöter drin! Von der Ente war nix mehr zu sehen...null...nada...nix!![]()

papaalexx schrieb:Argh!
Ente gesehen...angelegt...BOOM...*blödkuckwegenenormenKnall*...Büffeltöter drin! Von der Ente war nix mehr zu sehen...null...nada...nix!![]()
GPLegend schrieb:Wo sind die dämlichen Füchse? Einen einzigen hab ich bis jetzt. Immer wenn man sie braucht sind sie nicht da.

tastepolice schrieb:ja. wenn auch widerwillig. gerade der esel tat mir am meisten leid, musste immer an den esel aus der shreck denken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen