Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Tipps, Tricks & Kniffe für Jäger & Co

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Böcke haben ein Geweih und Hirsche nict, so hab ich sie bis jetzt immer unterschieden.

Kommen Pumas nur zu bestimmten Uhrzeiten? Bekomme die Viecher nicht vor die Flinte. Weder nördlich der Farm noch in den Gegenden die auf der Map eingezeichnet sind.

silbex schrieb:
Kommen Pumas nur zu bestimmten Uhrzeiten? Bekomme die Viecher nicht vor die Flinte. Weder nördlich der Farm noch in den Gegenden die auf der Map eingezeichnet sind.

Pumas findet man quasi im dutzend bei Fort Mercer.

Flips360 schrieb:
Böcke haben ein Geweih und Hirsche nict, so hab ich sie bis jetzt immer unterschieden.

Danke, dachte immer gerade Hirsche hätten das Geweih und hab die wie wild dezimiert. Das andere waren in meiner biologischen Unwissenheit für mich Rehe.

Und Pumas bei Fort Mercer kann ich bestätigen, gestern innerhalb von 5 Minuten zwei Pferde verloren durch Pumaangriff.

silbex schrieb:

Ja, die kommen nur zu bestimmten Zeiten. K.A. ob random oder in bestimmten Reihenfolgen nach anderen Tieren, aber dann kommen sie auch in Massen. Einfach ein wenig rumreiten und die Landschaft genießen, aber achte auf das Fauchen ;)

Btw. kann es sein, daß immer die Tiere, die gerade für eine Challenge/Aufgabe gesucht sind, ganz plötzlich furchtbar selten werden? Ich habe ewig den 5ten Wapiti gesucht. Kaum hatte ich ihn, stand der ganze Wald voll?!

lonian schrieb:
Das andere waren in meiner biologischen Unwissenheit für mich Rehe.

Da hat Rockstar wohl am Biologen gespart, eigentlich hätte es Hirschkuh und Hirschbock heißen müssen. Ich habe deshalb auch schon ganze Herden erlegt :wand:

ich habe jetzt laut statistik alle tiere vom der liste abgearbeitet, zwar statt hasen karnickel und statt elchen waipitis, aber das sollt stimmen. aber der erfolg ist nicht gekommen. und das obwohl ich gestern stundenlang die blöde ente gesucht habe :klopf:

ob die seltenen tiere auch gemacht werden müssen ? ich wollte die eigentlich leben lassen.

lonian schrieb:
Was ist denn der Unterschied zwischen Bock und Hirsch ? Für mich sehen die Böcke wie Hirsche aus, aber zählen nicht. Einen Hirsch hab ich schon aber keine Ahnung woher.

die ham irgendwas falsch gemacht oder die hirsche sehen bei denen anders aus :D

hirsche sind bei rdr die tiere ohne geweih, die mit geweih sind böcke.

und jetzt frag mich nicht wieso!? :o

tastepolice schrieb:
ich habe jetzt laut statistik alle tiere vom der liste abgearbeitet, zwar statt hasen karnickel und statt elchen waipitis, aber das sollt stimmen. aber der erfolg ist nicht gekommen. und das obwohl ich gestern stundenlang die blöde ente gesucht habe :klopf:

ob die seltenen tiere auch gemacht werden müssen ? ich wollte die eigentlich leben lassen.

haste sie auch alle schön brav gehäutet?

Argh!
Ente gesehen...angelegt...BOOM...*blödkuckwegenenormenKnall*...Büffeltöter drin! Von der Ente war nix mehr zu sehen...null...nada...nix! :wand:

papaalexx schrieb:
Argh!
Ente gesehen...angelegt...BOOM...*blödkuckwegenenormenKnall*...Büffeltöter drin! Von der Ente war nix mehr zu sehen...null...nada...nix! :wand:

Ein Fehler in der Matrix... hab ich sehr oft, wenn die Wumme zu groß ist. Denke aber nicht immer dran, noch zu wechseln, bevor ich abdrück

wo finde ich skunks und waschbären? skunks gibts ja ab und an ma in der wüste in mexiko, find da aber auch keine mehr und waschbären hab ich noch keine :?

GPLegend schrieb:
Wo sind die dämlichen Füchse? Einen einzigen hab ich bis jetzt. Immer wenn man sie braucht sind sie nicht da.

Wie Hasen , also eigentlich überall .
Jezt wo ich Hasen suche finde ich aber auch keine mehr . Dafür habe ich auf der Suche mindestens 15 Füchse erlegt :ugly:

Füchste findet man sehr leicht an den Great Plains und an der Grenze zu dem großen Wald, aber nciht so weit rein, dass man im Schnee ist.

Skunks hab ich jetzt. Da war der Hinweis wichtig, dass die eigentlich erst ab 18:00 aktiv werden, dann findet man die im dutzend... Aber Waschbären sind immernoch knifflig... Ich hab alle anderen Aufgaben schon gelöst, das Jagen ist aber derbes grinding...

Zurück
Oben