Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Tipps, Tricks & Kniffe für Jäger & Co

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
Masterman schrieb:
SYn3rgy04 schrieb:
die überlebenskünstler 10 challenge ist ja nicht so geil :staun: da sitz ich ja ewig dran :kaffee:

Geht eigentlich relativ schnell, Überlebenskünstlerkarte hat mir bei den 10 Schneedinern gut geholfen und mit der gleichen Karte habe ich dann auch noch die anderen in West Elisabeth gefunden. Die 3 Pflanzen in Mexiko gehen sehr schnell und dann halt noch in New Austin bisschen suchen aber das ist kein Akt ;)

Tommse schrieb:
Ich hab jetzt alle Challenges geschafft :headbang:

Habs auch fast, mir fehlt nur noch das legendäre Wildschwein und 6x ohne Nachladen Gegner entwaffnen. Letzteres wird schwer hab ich das Gefühl. :(

Das mit dem Nachladen ist ganz einfach, ich hab da nen coolen Trick gefunden, damit wars easy.
man schießt die deutsche schnellschusspistole so weit leer, dass man nur noch munition für ein magazin hat, fährt nach thieves landing und speichert dort.
dann geht man hinter den tresen im saloon der stadt und zielt mit der pistole auf die leute, die an den tischen sitzen. die fühlen sich daraufhin provoziert und zücken ihre waffen. die kann man dann bequem mit dead eye um ihre kniften erleichtern. sollten einem die leute da ausgehen kann man mit gezogener waffe aus dem saloon raus und da weitere opfer suchen.

vielen dank für den tipp :) hab jetzt alle herausforderungen :hurra::hurra:

1. wieso leerschießen
2. das dauert länger, als wenn man sich einfach nen steckbrief holt und zum ganoven hinreitet. dead eye rein und wenns sein muss noch nen schnaps hinterher, läuft...

SYn3rgy04 schrieb:
hm doch hat geklappt, jetzt komischerweise nachdem ich nen älteres savegame geladen habe :?

kurz nochmal ne frage wie krieg ich am besten scharfschützenlevel 9 hin? also welche tiere laufen öfters in gruppen rum?

gibt am ende ne storymission, die danach schreit

Wie oft habt Ihr eigentlich in den Bären reingehalten, bevor Ihr ihn gemessert habt? Ich dachte, mit 3x Büffeltöter wäre ich auf der sicheren Seite, aber das Vieh hat dann doch noch 2-3 Messerattacken ausgehalten, bevor es mich filetiert hat :klopf:

Reaver schrieb:
Mit Dead Eye die Leute entwaffnen funktioniert? Ich hab das ohne gemacht, weil mir aufgefallen ist dass beim Dead Eye immer nachgeladen wird :?

habs auch mit dead eye gemacht. der tipp mit der deutschen halbautomatik hilft wirklich weil dann nicht mehr nachgeladen werden kann ;)

Scharfschütze Level 9 geht überall! Einfach Vögel nehmen! Habe ich in Mexico gemacht!
6 Leute ohne nachladen entwaffnen schaffe ich noch net!

...und ohne Mist! Die Viecher die man sucht und braucht sind nie da! Nur wenn man sie nicht braucht! Kann doch net sein, dass keine Dickhornschafe rumrennen!?

so, habe das problem mit dem erfolg für alle tiere gelöst. übrigens reicht abknallen mann muss sie gar nicht häuten.

es geht nur um wilde tiere, die ganzen tiere die auf farmen rumlaufen wie hund ziege etc braucht man nicht. damit kommen wir zum knackpunkt. um den erfolg zu bekommen reicht es nicht sein eigenes pferd mal aus versehen zu erledigen sondern man muss ein wildpferd töten.

Wo findet man die Wildschweine denn genau?

Im ersten Post steht ja, im Sumpfgebiet rund um Thieves Landing. Da finde ich aber keine - und wenn ich den Köder einsetzen will, heißt es immer "in dieser Gegend gibt es keine Tiere".

Ja, da waren jetzt wirklich massig - das Geheimnis ist wohl, dass man nachts kommen muss. Tagsüber ist da gar nichts los und nachts sind da wirklich recht viele.

Aber jetzt machen mir die Pumas zu schaffen....

Vielleicht als kleiner Tipp für die wilden Tiere, die man mit dem Messer erledigen muss: ich war gerade mit einer Kutsche (Typ Postkutsche) unterwegs, da können einen zumindest die Pumas nicht runterreißen, man ist da also relativ sicher. Wenn man dem Puma dann ein/zwei Schüsse mit der Pistole verpasst, kann man absteigen und ihm dann den letzten Rest mit dem Messer geben.

Zumindest hat die Kutsche den großen Vorteil, dass man beim Warten auf Pumas nicht hinterrücks von einem vom Pferd gerissen wird. Weiß nicht, ob das bei den anderen größeren Tieren wie den Bären auch funktioniert.

Tommse schrieb:
Skunks hab ich jetzt. Da war der Hinweis wichtig, dass die eigentlich erst ab 18:00 aktiv werden, dann findet man die im dutzend... Aber Waschbären sind immernoch knifflig... Ich hab alle anderen Aufgaben schon gelöst, das Jagen ist aber derbes grinding...

Waschbären findet man eigentlich ganz gut in Armadillo. Wenn man da ein wenig direkt um die Siedlung reitet, findet man welche. Der Hund von Armadillo ist dabei auch ne ganz gute Hilfe. Manchmal entdeckt er welche und macht dann auf die aufmerksam.

Noch zu den Waschbären. Sie scheinen auch zu Dämmerungszeiten aktiver zu werden. Habe irgendwo gelesen, dass sie zwischen 18 und 19Uhr häufiger anzutreffen sind.

Nördlich von MacFarlane's Ranch bei den Gleisen am Fuß eines kleinen Berges, habe ich häufiger Wildschweine gesehen.

EDIT: Ach, verdammt, du suchst bestimmt ein Tier für die 9/10-Challenges. Sorry. :D

Zurück
Oben