Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tipps & Tricks - SPOILER AHEAD!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jeder getöteter Gegner gibt dir Seelen. Mit Seelen kannst du aufleveln oder dir bei verschiedenen Händlern neue Ausrüstung kaufen oder die alte aufbessern. Stirbst du, bist du all deine Seelen los und landest beim letzten Lagerfeuer, an das du dich gesetzt hast und alle Gegner (außer Bosse) respawnen. Deine Seelen bleiben an der Stelle liegen, an der du gestorben sind. Also solltest du versuchen, sie wieder zurückzubekommen. Stirbst du aber auf dem Weg dorthin sind sie für alle Zeit verschwunden.

Das Lagerfeuer dient eben als Rücksetzpunkt, oder dazu Gegner respawnen zu lassen, falls du farmen/grinden willst/musst. Außerdem kannst du nur hier einen Level aufsteigen, Zauber ausrüsten, dich wieder menschlich machen mithilfe von gesammelter Menschlichkeit und später auch deine Ausrüstung verbessern und reparieren.

Im Kampf visierst du am besten mit dem rechten Stick (drücken!) den Gegner erst an und bewegst dich dann um ihn herum. Er wird Angriffe ausführen, du blockst oder weichst aus. Dann ist er meist für einen kurzen Moment verwundbar, also greifst du ihn an. Bei den ersten einzelnen Gegnern ist das auch nicht sonderlich schwer. Aber in Gruppen sind alle Gegner gefährlich. Und später sind auch alle einzelnen Gegner nervtötend. :D

Hier n kleiner Spoiler fuer den Tutorial Boss.

Also
wenn ihr denn Tutorial Boss legt !BEVOR! ihr eure Start Rüstung und Waffen habt (also mit dem gebrochenen Schwert) kriegt ihr diese Waffe
Wpn_DemonsGHammer.jpg
Genau sagen obs stimmt kann ich noch nicht, aber ich denke das es das tut.

Tut es auch. Haben die bei Gamespot schon gezeigt. Die haben erst versucht, den Dämon mit einem Deprived anal zu fisten (also immer rumgerollt und Backstab mit der Faust). Dann haben sie einen neuen Char erschaffen, der per default schon Bomben(?) dabei hat und die haben sie auf den Jungen geschmissen. Am Ende hatten sie den Hammer Größe 319.

Beim ersten Ding Dong :D Boss...
Die Streitaxt am Schwanz des Gargoyles kann man mit 2 bis 3 gezielten Hieben abschlagen und aufsammeln.

Glod schrieb:
Tut es auch. Haben die bei Gamespot schon gezeigt. Die haben erst versucht, den Dämon mit einem Deprived anal zu fisten (also immer rumgerollt und Backstab mit der Faust). Dann haben sie einen neuen Char erschaffen, der per default schon Bomben(?) dabei hat und die haben sie auf den Jungen geschmissen. Am Ende hatten sie den Hammer Größe 319.

Die Bomben kann man als Gift wählen, glaub ich:?

Gibts Tipps für die Moonlight Butterfly? Bin nun überhaupt nicht auf Fernkampf spezialisiert und mache quasi keinen Schaden bei der. Kriegt man die irgendwie in Schlagreichweite?

Hat man anfangs eigentlich 'ne fuckin Chance auf der Burg ohne schon ordentlich Seelen gefarmt zu haben? Hier nen Taurus, unten ein merkwürdiger Ritter mit ner riesen Schwingel-Dingel-Was-Weiß-Ich-Waffe, hier auch nochmal nen Ritter der einen easy umhaut.

Sonst irgendwie 'nen Tipp wo man als erstes hingehen sollte? Die Skelette auf den Friedhof waren jetzt auch nicht ohne. 8D

Der Taurus Demon ist die einfachste Wahl von denen. Der Schlong Dong Ding Dong Ritter haut mich auch mit einen Schlag aus den Latschen. Den Taurus kannste unglaublich easy besiegen wenn du die Leiter bei dem Turm hochkletterst und ihm direkt von oben das Schwert in den Kopf rammst. Macht pro Treffer 350 Schaden. Das 3-4x und weg ist er.

EDIT: btw. wäre der Weg durch die Türm beim Dingel Dongel Ritter eh die schlechteste Variante. Da kommste zu einer Stelle wo ich erst meinen Augen nicht trauen konnte und dann den Kiefer nicht mehr hochgekriegt habe.

Fast schon peinlich, dass ich daran nicht gedacht hab. Hab einfach nach 2-3 Stunden vergessen, dass man im Fallen angreifen kann. 8D

Reaver schrieb:
Gibts Tipps für die Moonlight Butterfly? Bin nun überhaupt nicht auf Fernkampf spezialisiert und mache quasi keinen Schaden bei der. Kriegt man die irgendwie in Schlagreichweite?

Also den Angriffen auszuweichen sollte gar kein Problem sein. Nach einer Weile fliegt sie an die Brücke und ist für lange Zeit für Nahkämpfer angreifbar. Ich habe zwei von diesen Momenten gebraucht um sie zu erledigen. Definitiv einer der leichteren Bosse bisher.

Kurzer Hinweis für Magier die auch gerne mal Wunder wirken:

Bei dem Kerl der im Glockenturm auftaucht nachdem man den Bell Gargoyle besiegt und Klingeling gemacht hat gibt es für 5000 einen Talisman der sich nicht aus Faith sondern aus Intelligence speißt. Dürfte sehr nützlich für eine Magier sein, immerhin umgeht man damit das aufleveln eines ganzen Stats.

Was bedeutet es denn, wenn es heißt: WAFFE IN GEFAHR?

Oben links ist ab da permanent ein rotes Zeichen unter der Ausdaueranzeige, ist die Waffe dann im DMG geschwächt oder besteht die Gefahr verflucht zu werden? :?

Die Waffe ist kurz davor, zu zerbrechen ;)

Iiiiich...habe den Drachen weggeglitched...das war seltsam, aber nun ist ein neuer Weg frei und ich bin um 10.000 Seelen reicher.

Auf das Türmchen im Innenhof (das mit dem Ritter mit dem Riesenschwert), den besiegt, einen Pfeil auf den Rücken des Drachen abgeschossen, da ist er dann in der Animation weggeploppt und als ich unten ans Tor ging, bekam ich 10.000.

Bin dann nochmal zum testen auf die Brücke am Tor und er war tatsächlich weg der Kerl :? Cheap, aber hey, kann ich doch nicht wissen, daß der platzt wie´n Luftballon.

Oxblood schrieb:
Auf das Türmchen im Innenhof (das mit dem Ritter mit dem Riesenschwert), den besiegt, einen Pfeil auf den Rücken des Drachen abgeschossen, da ist er dann in der Animation weggeploppt und als ich unten ans Tor ging, bekam ich 10.000.

Bin dann nochmal zum testen auf die Brücke am Tor und er war tatsächlich weg der Kerl :? Cheap, aber hey, kann ich doch nicht wissen, daß der platzt wie´n Luftballon.

:dhoch: :cool:

Ein paar kleine Tipps:

Wenn man irgendwo runterfällt und dann mit B/Kreis abrollt ist, spart man sich die Beegungsunfähigkeit für 1-2 Sekunden.

Geht man im Dark Root Forest (oder hieß es Garden?) zum Dark Root Basin (beim zweiten Bauch nach rechts hinten hoch), sieht man nach relativ kurzer Zeit einen leuchtenden Käfer, der aussieht wie ein Schatz. Wenn man schnell ist und ihn erwischt, kann er gute Schmiedeitems droppen. Habe ihn nur einmal gekillt und Twinkling Titanite und 2x Titanite Shard bekommen! Wenn man dann unten ist, kann man etwas zurückgehen und findet einen Black Knight und hinter ihm das Grass Crest Shield. Das Schild wehrt physische Angriffe leider nicht vollständig ab (Wert 95), aber regeneriert die Ausdauer zusätzlich!

Erst dachte ich Attunement würde es als Non-Zauberer nicht bringen. Und mir haben die zwei Zauberslots immer gereicht. Dann habe ich aber doch mit schlechtem Gewissen den Wert 2x aufgelevelt und habe jetzt mit 14 Attunement meinen 3. Slot bekommen. Der zusätzliche Zauber ist sicher nützlich, aber wirklich gut ist jetzt auch die gestiegene Droprate. Ich habe mich total gewundert, als plötzlich fast jeder Baum sein Moss fallengelassen hat.

Wenn man sich aufmacht nach Blighttown abzusteigen UNBEDINGT von diesem blühenden lila Moos mitnehmen - und zwar nicht zu knapp
(hilft gg Toxic).

Oxblood schrieb:

du hast denn drachen getoetet xD

Zurück
Oben