Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlitzChrono schrieb:Oxblood schrieb:Auf das Türmchen im Innenhof (das mit dem Ritter mit dem Riesenschwert), den besiegt, einen Pfeil auf den Rücken des Drachen abgeschossen, da ist er dann in der Animation weggeploppt und als ich unten ans Tor ging, bekam ich 10.000.
Bin dann nochmal zum testen auf die Brücke am Tor und er war tatsächlich weg der KerlCheap, aber hey, kann ich doch nicht wissen, daß der platzt wie´n Luftballon.
du hast denn drachen getoetet xD
ASH schrieb:Oxblood schrieb:Auf das Türmchen im Innenhof (das mit dem Ritter mit dem Riesenschwert), den besiegt, einen Pfeil auf den Rücken des Drachen abgeschossen, da ist er dann in der Animation weggeploppt und als ich unten ans Tor ging, bekam ich 10.000.
Bin dann nochmal zum testen auf die Brücke am Tor und er war tatsächlich weg der KerlCheap, aber hey, kann ich doch nicht wissen, daß der platzt wie´n Luftballon.
![]()
![]()
AZURIK schrieb:ASH schrieb:Oxblood schrieb:Auf das Türmchen im Innenhof (das mit dem Ritter mit dem Riesenschwert), den besiegt, einen Pfeil auf den Rücken des Drachen abgeschossen, da ist er dann in der Animation weggeploppt und als ich unten ans Tor ging, bekam ich 10.000.
![]()
![]()
kann es sein das es mit dem drachen nicht mehr geht? also wenn ich mich gleich nach betreten des dead perish nach oben mache und den schwarzen ritter töte, kann ich den den drachen zwar hören aber nicht sehen.
Reaver schrieb:Bei mir hats gestern geklappt. Man muss halt wirklich runter ins Undead Parish gehen wo der Drache stationiert war.

Reaver schrieb:Man muss dort rauf, wo der Black Knight war oder ist.

Reaver schrieb:Bist du im Torhaus fliegt der Drache weg.
XettMan schrieb:Reaver schrieb:Man muss dort rauf, wo der Black Knight war oder ist.
aber wenn man auf dem turm steht, geht's doch nirgends weiter...?
Reaver schrieb:Bist du im Torhaus fliegt der Drache weg.
was/wo ist das "Torhaus"?
ich geh unter der brücke zu den 3 ratten, klettere die leiter hoch, und dann kann man den turm ganz hoch zum ritter. wenn man den platt gemacht hat, sieht man keinen drachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen