Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tipps & Tricks - SPOILER AHEAD!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlitzChrono schrieb:
Oxblood schrieb:
Auf das Türmchen im Innenhof (das mit dem Ritter mit dem Riesenschwert), den besiegt, einen Pfeil auf den Rücken des Drachen abgeschossen, da ist er dann in der Animation weggeploppt und als ich unten ans Tor ging, bekam ich 10.000.

Bin dann nochmal zum testen auf die Brücke am Tor und er war tatsächlich weg der Kerl :? Cheap, aber hey, kann ich doch nicht wissen, daß der platzt wie´n Luftballon.

du hast denn drachen getoetet xD

Ich war auch seinerzeit der erste der den Drachen bei Moonstone getötet hat, liegt mir offenbar ;) Wobei ich mich ja tatsächlich etwas drüber ärger einen anderen Kollegen mit menschlicher Hilfe gekillt zu haben, da fehlt ein bisschen der Jagdstolz irgendwie...

Hier mal ein netter früher und ein etwas späterer (nicht ganz ehrenhafter) Seelen-Farmspot.

Der erste ist simpel: Zurück ins Undead Asylum, die Fackelzombies am Felsen, die zwei Jungs im Hof (NICHT über den Hof rennen, verdammt nochmal, aussen am Rand rum :D), in den Bonfireraum, die Treppe rauf, die vier Zombies plus die beiden Skeletttypen gekillt runtergesprungen, Bonfire, nochmal. Ein Run bringt etwa 900-1000 Seelen, am Anfang durchaus zu gebrauchen.

Spot 2:

Warnung: Wie auch schon im Vorgänger bekommt man am einfachsten Seelen durch was? Genau, exploiten der Gegner KI. Daher im Spoiler. Ich würde den Spot als Midlevel-Farmspot bezeichnen und es ist nötig, vorher 20.000 Seelen anzulegen.

Diese 20.000 steckt man natürlich in das Crest of Artorias, welches man beim Schmied in der Undead Parish beim Ausgang zum Darkroot Garden bekommt. Damit flugs im Garten zur verschlossenen Tür (direkt links daneben ist übrigens ein Bonfire hinter einer einschlagbaren Wand).

Die Sache funktioniert wie folgt. Ihr betretet das Gebiet über eine Treppe. Links von der Treppe, direkt am Abgrund ist ein klein bisschen Land. Wenn man genau in der Ecke steht, versucht die Gegner KI einen zu erreichen, indem sie von oben herunterspringt, am Schild abprallt und in den Abgrund stürzt. Auf die Art lassen sich etwa 6000 Seelen in 2min farmen und dank dem direkt an der Treppe gelegenen Bonfire lässt sich das ganze auch direkt wiederholen.

Cheap, ja. Aber recht effektiv, wenn man mal eben 10, 20k Seelen braucht, was BALD sein wird bei den meisten, wenns nicht schon soweit ist. Ich selbst brauch schon 11k zum leveln.

Wollt´s nur mal erwähnt haben.

ASH schrieb:
Oxblood schrieb:
Auf das Türmchen im Innenhof (das mit dem Ritter mit dem Riesenschwert), den besiegt, einen Pfeil auf den Rücken des Drachen abgeschossen, da ist er dann in der Animation weggeploppt und als ich unten ans Tor ging, bekam ich 10.000.

Bin dann nochmal zum testen auf die Brücke am Tor und er war tatsächlich weg der Kerl :? Cheap, aber hey, kann ich doch nicht wissen, daß der platzt wie´n Luftballon.

:dhoch: :cool:

kann es sein das es mit dem drachen nicht mehr geht? also wenn ich mich gleich nach betreten des dead perish nach oben mache und den schwarzen ritter töte, kann ich den den drachen zwar hören aber nicht sehen.

Mindestens 2.
Einmal unten im sumpfigen Teil, auf der Seite des Gerüstes in einem großen Steinkanal und dann noch oben nahe des oberen Eingangs auf einer Steinbrücke.

AZURIK schrieb:
ASH schrieb:
Oxblood schrieb:

:dhoch: :cool:

kann es sein das es mit dem drachen nicht mehr geht? also wenn ich mich gleich nach betreten des dead perish nach oben mache und den schwarzen ritter töte, kann ich den den drachen zwar hören aber nicht sehen.

Ist bei mir auch so, was mich zu der Frage bringt - wie bzw wo mache ich jetzt den Drachen am besten platt ?

welche stelle ist den gemeint für den drachen? i laufe and der stelle vorbei wo man sich das drake. sword hollt. dann vorbei an den 3 ratten und die leiter rauf ins dead parish. nun kann ich entweder ganz rauf wo der schwarze ritter ist, oder weiter zum tor. ich dachte ich muss rauf zum ritter und wenn ich ganz oben ankomme, kann man den drachen sehen. problem ist, ich weis zwar wo er ist und kann ihn hören, aber ich sehe ihn nicht und kann den glitch nicht nutzen. hab irgenwo gelesen, dass der 1.03 patch das ausgebessert hat.

Man muss dort rauf, wo der Black Knight war oder ist.
Ganz wichtig: nicht durch das Tor laufen sondern unten dort entlang wo die Ratten sind. Bist du im Torhaus fliegt der Drache weg.

Dann schießt man ihn an, er macht einen Satz nach vorne und fällt durch die Brücke. Den Weg nach unten gehen zum Torhaus wo der Drache war und beim Gebietwechsel erscheinen die 10k Seelen.

Reaver schrieb:

aber wenn man auf dem turm steht, geht's doch nirgends weiter...? :?

Reaver schrieb:
Bist du im Torhaus fliegt der Drache weg.

was/wo ist das "Torhaus"?

ich geh unter der brücke zu den 3 ratten, klettere die leiter hoch, und dann kann man den turm ganz hoch zum ritter. wenn man den platt gemacht hat, sieht man keinen drachen.

XettMan schrieb:
Reaver schrieb:

aber wenn man auf dem turm steht, geht's doch nirgends weiter...? :?

Reaver schrieb:
Bist du im Torhaus fliegt der Drache weg.

was/wo ist das "Torhaus"?

ich geh unter der brücke zu den 3 ratten, klettere die leiter hoch, und dann kann man den turm ganz hoch zum ritter. wenn man den platt gemacht hat, sieht man keinen drachen.

Mit Torhaus mein ich den Ort, wo der Drache draufsitzt und das Leuchtfeuer ist.

Mhm, der sollte dort eigentlich sein. Kannst ja mal zum Wald durchgehen, dann wieder zurück und von der Burg aus den Turm hoch. Vielleicht sitzt er dann da.

wald? du bist irgendwie viel weiter als ich. ich beschreib mal kurz, was ich bisher gemacht habe.

man kommt zur brücke, wo die gegner stehen und der drache kommt dann auch schon gleich geflogen und verbrennt die gegner und setzt sich auf die andere seite der brücke. man selbst geht in der mitte der brücke rechts die treppe runter und schiesst mit pfeil und bogen den drachenschwanz ab und erhält das coole drachenschwert.
damit geht man am ende der brücke (man ist immer noch unter der brücke) in den kleinen raum mit den 3 ratten, dort dann die leiter hoch.
direkt da, wo man die leiter hochgekommen ist, kann man entweder weiter in den raum wo das nashorn/wildschwein oder was das für ein viech ist, wartet oder aber einfach den turm hoch, der genau da ist, wo man die leiter hochgekommen ist.
ganz oben auf dem turm steht der grosse ritter, dem jagt man das drachenschwert in den rücken und haut noch ein paar mal kräftig zu und der ritter is tot.

jetzt steht man da oben und sieht keinen drachen, obwohl dort doch eigentlich einer sein sollte, der sich nach einem treffer in luft auflösen sollte...
oder muss man woanders hin, um den drachen sehen zu können?
weil direkt vom turm aus habe ich keinen drachen gesehen...

kompliziert das alles ist...

Das wurde zu 100% gepatcht! Habe das auch schon mehrfach probiert und der Drache ist nicht mehr da, wenn man auf dem Turm ist. Auserdem habe ich festgestellt, dass man den Schatten des Drachen im Raum mit dem grossen Gittertor sieht, also bei der Brücke kommend vom der Leiter mit den Ratten, und sobald man da etwas zu weit Richtung Schwarzer-Ritterturm zurück geht, der Schatten inkl. Drachen einfach wieder verschwindet.

Man müsste mal versuchen was passiert, wenn man den Patch löscht und das selbe nochmals versucht. Wird der Spielstand dann aber überhaupt noch geladen mit der alten Version? Traue mcih irgendwie nicht so recht das zu versuchen.

Zurück
Oben