Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Tipps, Tricks & Kniffe für Jäger & Co

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wer waschbären und stinktiere sucht sollte sich zwischen 6 uhr abends und 3 uhr morgens beim übergang von h..... stead und thieves landing aufhalten ;) da ist auch die hütte von dem opa dem man blumen pflücken sollte.

einfach durch das hohe gras reiten und dann sollten schon welche zu finden sein ;)

hat bei mir nicht allzu lange gedauert bis ich die stinktierfelle und die waschbärfälle zusammen hatte.

kommts mir eigentlich nur so vor oder ist genau das tier was man grade brauch für ne challenge nicht zu finden? ._.

sind füchse nur bei mir so selten?

auch nördlich der farm MIT! köder zu jeder tageszeit kommen nur schweine, kojoten und pumas :(

wo finde ich wirklich welche?

SYn3rgy04 schrieb:

auch nördlich der farm MIT! köder zu jeder tageszeit kommen nur schweine, kojoten und pumas :(

südlich vom lake don julio, dort ist doch so ein haus nah am see, wo man auch in der einen story-mission vorbeikommt. südlich von rileys charge. dort in dem bereich gibts genug füchse, da hab ich erst gestern die felle für die challenge geholt. einfach immer im kreis reiten. hoch zum haus, dann richtung norden am hang lang, wieder runter, unten wieder richtung wasser, dann wieder hoch zum haus etc.

mnk schrieb:
SYn3rgy04 schrieb:

südlich vom lake don julio, dort ist doch so ein haus nah am see, wo man auch in der einen story-mission vorbeikommt. südlich von rileys charge. dort in dem bereich gibts genug füchse, da hab ich erst gestern die felle für die challenge geholt. einfach immer im kreis reiten. hoch zum haus, dann richtung norden am hang lang, wieder runter, unten wieder richtung wasser, dann wieder hoch zum haus etc.

wunderbar, vielen dank :) werd ich gleich mal ausprobieren :)

Alter, die Tierverteilung geht mir so langsam aber sicher auf die Eier :motz:
Ich habe eben innerhalb einer Minute ungelogen 8 Grizzlys erledigt, dabei wollte ich nur einen Einzigen mit dem Messer abstechen. Als mir dann No. 9 sturm- bzw. messerreif geschossen hatte und mit dem Messer vom Pferd gestiegen bin, kam No. 10 von hinten und Beide haben mich platt gemacht. Ist es so schwierig 'ne anständige Zufallsverteilung zu programmieren :vogel:

tastepolice schrieb:
hat schon wer eine ente gesehen ? und sind waipitis elche ?

No ducks seen.

Wapitis heißen zwar auch Elk, sind aber eher mit Damhirschen zu vergleichen. Also ziemlich große Viecher. Sind nördlich von Tall Trees zu finden. Da treiben sich auch 'nen Haufen Bären, Schweine und Wölfe rum. Und interessanterweise Biber! Am den Flußläufen habe ich einen Einzigen gefunden, da laufen sie haufenweise rum; anscheinend sind alle in den Wald ausgewandert.

ich bin den enten auf der spur. die schlinge zieht sich immer enger ihre hälse, ich denke in einer stunde wirds erste resultate geben :deal:

ach und vergesst was google ausspuckt, das ist alles falsch.

Abbath82 schrieb:
ich hab mich mal auf das dach einer verlassenen, verfallenen hütte hochgezogen, und dort mittels dead eye alles umgebolzt was an getier vorbeikam.
danach war ich ca 2tausend dollar reicher. man kann sich dort oben aufs schießen konzentrieren und muss nicht ständig wölfe pumas oder übermütige kojoten abwehren.

nur beim häuten, aufsammeln brauchte ich dann die volcanic um mich mit der großen magazinkapazität gegen die wolf-gangs durchzusetzen.

kann jemand bestätigen, dass das mit einer kutsche (mobilität) auch so funktioniert?
also ich meine, die kutsche in ein ebenes jagdgebiet fahren, dann rauf und von dort oben unbehelligt wölfe oder pumas jagen? dass die pferde sicher draufgehen ist klar, aber können einen die viecher von der kutsche runterholen?

ps: und ja, ich vermisse einen hochstand. :lol:

DaMeep schrieb:
Sagt mal ist das normal das man sich gegen ne Wolfsattacke nicht wehren kann ?
Ich schlender da gemütlich in der Gegend rum greift mich so ein vieh an . Ich falle sofort um und kann nichts machen ausser zusehen wie das Vieh näher kommt und mich killt .

Das ist doch fürn Arsch , ich renne zum jagen 45min in der Botanik rum und dann kommt so ein vieh um die ecke und alles war umsonst da ich nicht daran gedacht hatte zu speicher ... :wand:

:?

so, ich habe meine blöde ente :bier:

also, der einzige ort auf der ganzen map ( glaubt mir, ich habe die letzten stunden alle relevanten orte intensivst abgesucht ) wo die mistviecher auftauchen ist in thiefs landing über dem offenen wasser. und das auch nur nachts. die kunst ist es sie dann zu erwischen wenn sie mal kurz über land fliegen damit sie nicht ins wasser fallen.

wahnsinn, damit habe ich die letzten 6 stunden verbracht :vogel: so, jetzt noch einen esel und dann habe ich hoffentlich alle.

Hier mal ne nette Map, wenn man Probleme hat ein paar Tiere zu finden.
animalmapcopy2.jpg

Was ist denn der Unterschied zwischen Bock und Hirsch ? Für mich sehen die Böcke wie Hirsche aus, aber zählen nicht. Einen Hirsch hab ich schon aber keine Ahnung woher.

Zurück
Oben