Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:hat schon wer eine ente gesehen ? und sind waipitis elche ?

SYn3rgy04 schrieb:sind füchse nur bei mir so selten?
auch nördlich der farm MIT! köder zu jeder tageszeit kommen nur schweine, kojoten und pumas
wo finde ich wirklich welche?
mnk schrieb:SYn3rgy04 schrieb:sind füchse nur bei mir so selten?
auch nördlich der farm MIT! köder zu jeder tageszeit kommen nur schweine, kojoten und pumas
wo finde ich wirklich welche?
südlich vom lake don julio, dort ist doch so ein haus nah am see, wo man auch in der einen story-mission vorbeikommt. südlich von rileys charge. dort in dem bereich gibts genug füchse, da hab ich erst gestern die felle für die challenge geholt. einfach immer im kreis reiten. hoch zum haus, dann richtung norden am hang lang, wieder runter, unten wieder richtung wasser, dann wieder hoch zum haus etc.

Masterman schrieb:Wo gibts nochmal den Wüstensalbei?

tastepolice schrieb:hat schon wer eine ente gesehen ? und sind waipitis elche ?

Abbath82 schrieb:ich hab mich mal auf das dach einer verlassenen, verfallenen hütte hochgezogen, und dort mittels dead eye alles umgebolzt was an getier vorbeikam.
danach war ich ca 2tausend dollar reicher. man kann sich dort oben aufs schießen konzentrieren und muss nicht ständig wölfe pumas oder übermütige kojoten abwehren.
nur beim häuten, aufsammeln brauchte ich dann die volcanic um mich mit der großen magazinkapazität gegen die wolf-gangs durchzusetzen.
kann jemand bestätigen, dass das mit einer kutsche (mobilität) auch so funktioniert?
also ich meine, die kutsche in ein ebenes jagdgebiet fahren, dann rauf und von dort oben unbehelligt wölfe oder pumas jagen? dass die pferde sicher draufgehen ist klar, aber können einen die viecher von der kutsche runterholen?
ps: und ja, ich vermisse einen hochstand.![]()
DaMeep schrieb:Sagt mal ist das normal das man sich gegen ne Wolfsattacke nicht wehren kann ?
Ich schlender da gemütlich in der Gegend rum greift mich so ein vieh an . Ich falle sofort um und kann nichts machen ausser zusehen wie das Vieh näher kommt und mich killt .
Das ist doch fürn Arsch , ich renne zum jagen 45min in der Botanik rum und dann kommt so ein vieh um die ecke und alles war umsonst da ich nicht daran gedacht hatte zu speicher ...![]()

so, jetzt noch einen esel und dann habe ich hoffentlich alle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen