Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Na ja, ich würde nicht zu voreilig agieren. Erstmal schauen, wie flüssig das Ganze läuft und wie die Steuerung umgesetzt wurde. Die ist nämlich schon ziemlich speziell auf M+T zugeschnitten.
Mondknallschlumpf schrieb:Mandos liebt jedes Rollenspiel, wie willst du da wissen, ob es dir gefällt.

In den letzten drei Jahren hat mir schließlich Blue Dragon nicht so gefallen......Was kann ich denn dafür dass die wenigen restlichen RPGs die ich gespielt hab alle so toll waren
Wer weiß, vielleicht werd ich demnächst über IU und Last Remnant vernichtende Urteile fällen. oder eine allgemeine Light Version, welche nicht an den Umfang der PC Fassung heran reicht.
Trayal schrieb:Beim Kampfsystem habe ich aber eher wenige Bedenken, da ich mir die ganze Zeit über gedacht habe, wie toll sich das Spiel wohl in den Kämpfen mit einer Gamepad-Optimieren steuern lassen würde.
Sir N schrieb:Endijian schrieb:Kommt mal Weg von dem primitiven Gut-Böse-Trip.
Was du laberst...

Butt-Head schrieb:Trayal schrieb:Beim Kampfsystem habe ich aber eher wenige Bedenken, da ich mir die ganze Zeit über gedacht habe, wie toll sich das Spiel wohl in den Kämpfen mit einer Gamepad-Optimieren steuern lassen würde.
Kampfsystem wird aber geändert.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Bin bei der Enhanced Edition jetzt fast durch... muss sagen: Einfach nur gewaltig!
Freu mich tierisch auf den 360 Port und wert ihn mir definitiv holen. EIn Supergame das ich jedem nur empfehlen kann.
IMO eines der besten RPGs der letzten Jahre.![]()
Reaver schrieb:http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=6994
Neues Gameplayvideo vom "white wolf'![]()
ausEndijian schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Bin bei der Enhanced Edition jetzt fast durch... muss sagen: Einfach nur gewaltig!
Freu mich tierisch auf den 360 Port und wert ihn mir definitiv holen. EIn Supergame das ich jedem nur empfehlen kann.
IMO eines der besten RPGs der letzten Jahre.![]()
Hast du sie auf deutsch oder englisch gespielt ? Dnen ich zocks auf englisch und bin sehr zufrieden mit der Synchro.

Ein Spieler, der The Witcher noch gar nicht kennt, würde die PC Version der Konsolenversion vorziehen, wenn er mehr Wert auf den Rollenspielpart legt. Bevorzugt er mehr Action-geladene Kämpfe, wäre die Konsolenversion das richtige für ihn.

Ein Spieler, der The Witcher noch gar nicht kennt, würde die PC Version der Konsolenversion vorziehen, wenn er mehr Wert auf den Rollenspielpart legt. Bevorzugt er mehr Action-geladene Kämpfe, wäre die Konsolenversion das richtige für ihn.
Glod schrieb:Ein Spieler, der The Witcher noch gar nicht kennt, würde die PC Version der Konsolenversion vorziehen, wenn er mehr Wert auf den Rollenspielpart legt. Bevorzugt er mehr Action-geladene Kämpfe, wäre die Konsolenversion das richtige für ihn.
http://www.the-witcher.de/
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, es wird nicht so schlimm, wie sich das liest. Wehe die machen da ein 0815-Hack'n Slay draus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen