Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Mal ne Frage zur Spielwelt:
Ist die offen oder so beschränkt wie bei Fable?
Trayal schrieb:*hust*
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PqMAxs9-7Es[/vid]

Spielor schrieb:Mal ne Frage zur Spielwelt:
Ist die offen oder so beschränkt wie bei Fable?
Fidel Bistro schrieb:Ich hoffe nur, das sie die Ladezeiten verbessern und das Inventar bißchen überarbeiten ! Kam mir persönlich bißchen überladen und durcheinander vor ...
Gamefront.de schrieb:The Witcher PAL Termin / Video Download
03.12.08 - Atari gibt bekannt, dass das Actionspiel The Witcher: Rise of the White Wolf (PS3, Xbox 360) im Herbst 2009 in Europa auf den Markt kommt.
CLICK (GameTrailers: 'Debut Trailer - Get ready to bite.')

Iro schrieb:Wo ist Fable eine einfache Gut/Böse Welt? Sorry aber gerade in dem Spiel kann man sich sehr gut dazwischen bewegen, dafür sorgen diverse Möglichkeiten.
Endijian schrieb:Kommt mal Weg von dem primitiven Gut-Böse-Trip.

Was du laberst...Glod schrieb:Da gibt es kein "Ja, ich helfe dir" oder "Nein, ich helfe dir nicht, aber ich leg dich um, weil du mich gefragt hast".

Sir N schrieb:Ich wollte nur wissen, ob man in dem Spiel z. B. gezwungen wird, unschuldige Zivilisten abzumurksen oder so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen