Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The Witcher: Enhanced Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, ich würde nicht zu voreilig agieren. Erstmal schauen, wie flüssig das Ganze läuft und wie die Steuerung umgesetzt wurde. Die ist nämlich schon ziemlich speziell auf M+T zugeschnitten.

Das werden die doch hoffentlich hinkriegen. Natürlich werde ich erste Eindrücke hier im Forum abwarten, mal schauen, was Mandos und Co. dazu sagen, dann werde ich schon wissen, ob das was für mich ist...

Ich hab über das Spiel eh nur gutes gehört.

Glod schrieb:
Na ja, ich würde nicht zu voreilig agieren. Erstmal schauen, wie flüssig das Ganze läuft und wie die Steuerung umgesetzt wurde. Die ist nämlich schon ziemlich speziell auf M+T zugeschnitten.

Imo ist The Witcher eines oder vielleicht sogar das beste West-RPG der letzten Jahre, hatte damit rückblickend sogar noch mehr Spaß als mit Fallout 3, was einfach an der grandiosen Atmosphäre liegt.
Habe allerdings auch Bedenken, dass die Konsolen Fassung eine Light-Version werden könnte, die von technischen Problemen nur so geplagt ist. Man erinnere sich an den Release von The Witcher, da musste auch erstmal gehörig gepatched werden, wobei man den Jungs zu gute halten muss, dass die Patches (die zudem bereits zum Release zur Verfügung standen und kurz danach ein weiterer, großer folgte, der sich hauptsächlich um die Performance kümmerte) so gut wie alles wieder ausgebogen haben...
Beim Kampfsystem habe ich aber eher wenige Bedenken, da ich mir die ganze Zeit über gedacht habe, wie toll sich das Spiel wohl in den Kämpfen mit einer Gamepad-Optimieren steuern lassen würde.
Viel mehr Sorgen mache ich mir da halt um eine möglicherweise vermurkste Technik oder eine allgemeine Light Version, welche nicht an den Umfang der PC Fassung heran reicht. Kann ich mir aber auch weniger vorstellen, außer es wird einfach nur auf Profit getrimmt, um halt auch ein paar Exemplare am Konsolenmarkt abzusetzen.

Hey, hey, was soll dass denn hier? :klopf: In den letzten drei Jahren hat mir schließlich Blue Dragon nicht so gefallen......Was kann ich denn dafür dass die wenigen restlichen RPGs die ich gespielt hab alle so toll waren :grins: Wer weiß, vielleicht werd ich demnächst über IU und Last Remnant vernichtende Urteile fällen. :D

oder eine allgemeine Light Version, welche nicht an den Umfang der PC Fassung heran reicht.

Davor habe ich auch ganz gewaltig Schiss. Freue mich schon lange auf den Tag, an dem The Witcher für die Xbox rauskommt (obwohl ichs mit der Enhanced Edition auch mal auf meiner alten Schachtel probieren kann). Eine 1:1 Portierung wäre schon hammer und eigentlich alles was man bräuchte.

Butt-Head schrieb:
Trayal schrieb:
Beim Kampfsystem habe ich aber eher wenige Bedenken, da ich mir die ganze Zeit über gedacht habe, wie toll sich das Spiel wohl in den Kämpfen mit einer Gamepad-Optimieren steuern lassen würde.

Kampfsystem wird aber geändert. ;)

Besser ist das , ich fand die schon auf dem PC grütze .
Also wenn sie die protierung gut hinbekommen und eine halbwegs normale kampfsteuerung einbauen werde ich dem spiel auf jeden fall noch ne zweite chace geben . Denn das Setting war klasse .

Bin bei der Enhanced Edition jetzt fast durch... muss sagen: Einfach nur gewaltig! :staun:
Freu mich tierisch auf den 360 Port und wert ihn mir definitiv holen. EIn Supergame das ich jedem nur empfehlen kann.

IMO eines der besten RPGs der letzten Jahre. :deal:

Blackacidevil138 schrieb:
Bin bei der Enhanced Edition jetzt fast durch... muss sagen: Einfach nur gewaltig! :staun:
Freu mich tierisch auf den 360 Port und wert ihn mir definitiv holen. EIn Supergame das ich jedem nur empfehlen kann.

Hast du sie auf deutsch oder englisch gespielt ? Dnen ich zocks auf englisch und bin sehr zufrieden mit der Synchro.

Habs mir jetzt auch mal endlich angeschaut.

Ich freue mich wie nen knuspriges, knisterndes Schnitzel auf das Game. Alter Schwede, das wird so megageil, das geht gar nicht. Es sieht so klasse aus, das schaffen die! :huldig: :dhoch: :headbang:

Endijian schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

Hast du sie auf deutsch oder englisch gespielt ? Dnen ich zocks auf englisch und bin sehr zufrieden mit der Synchro.

Ich hab Englische Sprache installiert. Fand ich einfach besser. Bin sehr zufrieden was die ganze Atmo angeht und die Inszenierung. The Witcher rockt einfach ohne Ende! :headbang:
Und das ganze dann nochmal mit Achievements! :kotz:
Ich halts nimmer aus :ugly: :sabber:

Ein Spieler, der The Witcher noch gar nicht kennt, würde die PC Version der Konsolenversion vorziehen, wenn er mehr Wert auf den Rollenspielpart legt. Bevorzugt er mehr Action-geladene Kämpfe, wäre die Konsolenversion das richtige für ihn.

yuckfou.gif

Glod schrieb:
Ein Spieler, der The Witcher noch gar nicht kennt, würde die PC Version der Konsolenversion vorziehen, wenn er mehr Wert auf den Rollenspielpart legt. Bevorzugt er mehr Action-geladene Kämpfe, wäre die Konsolenversion das richtige für ihn.

http://www.the-witcher.de/

:motz: :wand: :wand: :kotz:

Ich hoffe, es wird nicht so schlimm, wie sich das liest. Wehe die machen da ein 0815-Hack'n Slay draus.

Was ist daran schlimm? Du hast immer noch die 6 verschiedenen Kampstile, nur sollen diese nicht mehr automatisch ablaufen wie in der PC Version.

Zurück
Oben