Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwar wieder nicht geschafft die Hauptstory weiterzuspielen, aber immerhin die letzte Gwent-Karte gesammelt (ganz ohne Guide :D) und ab jetzt ne komplette Mastercrafted Ursine Armor + Schwerter.

Bin mit Level 34 halt jetzt maßlos op für die Main Quest :ugly:
Yennefer auf Hindarsfjall treffen ist mein aktuelles Missionsziel :gerri:

Wundert mich, dass die nicht schon vorher auf die Idee gekommen sind. Nach dem Hype der um das Spiel gemacht wird, war das direkt mein erster Gedanke. Das ganze dann noch mit Online-Funktionalität, so dass man gegen seine Freunde spielen kann und schon geht das Ding durch die Decke.

Habe nun wirklich die 15k zusammen für den Runenschmied... :ugly: Dazu sehr viele Fragezeichen besucht und das Horn geholt.

Fühle mich nach allem extrem overpowered, wenn ich jetzt noch die Fähigkeiten von den Runenwörtern nutze, macht das Blood and Wine bestimmt gar keinen Spaß mehr (also in Sachen Herausforderung)... schwierig

Ihr könnt ja auch den Schwierigkeitsgrad hochschrauben, wenn die Kämpfe ansonsten zu einfach sind.

Ich mag's eigentlich ganz gerne, dass man im Spiel so langsam immer mächtiger wird und das aber auch merkt. Das fand ich z.B. in Oblivion echt zum Kotzen: Egal, welche Stufe man hatte - die Goblins waren immer gleich stark.

Es wird bestimmt wieder gefragt ob man seinen eigenen Charakter nehmen will oder einen vorkonfigurierten.

Freu mich wie Bolle drauf :D endlich mal wieder! Passt wunderbar in mein Game of Thrones hype :D

So, das Gwint-Turnier habe ich vorhin beendet. Am spannendsten war die Partie gegen die weibliche Teilnehmerin, die hat am besten gespielt und da ging die Partie ziemlich lange (bis auf eine Karte waren alle Karten vom Ablagestapel gespielt). Ansonsten waren die Gegner jetzt nicht so doll, besonders nicht der schlechte Verlierer. Keine Ahnung, wie der so weit kommen konnte.

Leider fehlen mir noch Karten. Händler geben mir keine mehr, selbst die, gegen die ich erstmalig spiele. Vielleicht ist auch noch ne Qwint-Quest offen. Habe ja eine Liste und hake mal alle Karten ab. Wollte das eigentlich immer parallel zum Spiel machen, aber darauf hatte ich schon bald keine Lust mehr :D
Ich hoffe nur, dass die Fata Morgana-Karte auf dem Tisch in der einen Taverne, wo ich letztens das Video postete, keine wichtige war :ulgy:

Ich schätze mal, dass ich kurz vor dem Ende bin, wenn die aktuelle Quest
Final Preparations
heißt? :traurig:

Das ging jetzt doch schneller als gedacht :oops:

Zurück
Oben