Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann kaum in Worte fassen, wie unfassbar geil dieses Spiel einfach ist
Da steckt so viel Leidenschaft drin in diesem Spiel, die Liebe zum Detail wie alles ausgearbeitet ist, die Spielwelt mit so vielen fantastischen Orten wo ich oft einfach nur stehen bleibe und mir so meine Gedanken mache und mich förmlich in die Welt hineinversetze. Von den Quests rede ich noch gar nicht.
So eben z.B. Lornruk, hoch oben auf einem Felsen an der Küste thront diese verlassene Ruine, verbunden mit dem Festland durch eine (noch offene) Zugbrücke, darüber kreist eine drachenähnliche Kreatur [ein Wyvern]. Vor einiger Zeit hatte ich mich schon mal auf den Weg hierher gemacht und da fiel mir dieses recht verfallene Bauwerk schon weitem auf; hier wollte ich unbedingt hin, musste aber feststellen, dass der Wyvern leider noch zu gefährlich ist. Nun jedoch, einige Zeit und Level später, konnte ich endlich hin, vergessen hatte ich diesen Ort nicht. Rein kommt man vorerst nur
von unten per Tauchgang durchs Wasser. (vorsichtshalber in einen Spoiler, man weiß ja nie
Nun erkunde ich diese Ruine, der Wind pfeift währenddessen, und denke mir so, hier haben Menschen gelebt, gearbeitet oder was auch immer. Und warum sind die nicht mehr? Was hier wohl mal vorgefallen sein mag?
Geendet ist meine kleine Entdeckungstour übrigens mit einem erfolgreichen Kampf (Level sei Dank) gegen besagten Wyvern, ganz oben auf dem Turm.
Usw. halt, das jetzt nur ein Beispiel, aber so geht es mir bei vielen Orten, so unscheinbar und (")normal(") sie auch auf den ersten Blick sein mögen. Und von Novigrad mal ganz zu schweigen...
ja aber das sind ja alles Gerüchte. Hab auch echt nicht mehr die Seite wo der Tweet stand. Vllt trollen die alle ja nur und das Ding steht nächste woche einfach im Laden.
So, habe heute nach 8 Monaten endlich weitergespielt, das heisst ich bin gerade dabei wieder in das Spiel reinzukommen, was Steuerung und Menues angeht, die Pause von 8 Monaten war doch etwas zu lange glaube ich