Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es normal, dass man bei einigen Händlern keine Gwint-Karten gewinnt? Hatte es jetzt einige Male auf den Skellige-Inseln, dass ich nach einer gewonnenen Gwint-Partie nur die gesetzten Kronen erhalten habe aber keine Karte, obwohl ich zum ersten Mal gegen die gespielt habe.

Ich vermute, dass wahrscheinlich mehrere Händler die gleichen Karten als Gewinn hätten. Wenn du die dann bei einem schon gewonnen hast, gibt es die bei einem anderen nicht mehr.

Ok, danke euch. Bin da etwas vorsichtig, weil ich die alle haben möchte :D
Das Turnier hatte ich versuchsweise übrigens schon bestritten, bin mit Stufe 21 aber am
anschließendem Faustkampf
gescheitert :oops: (natürlich vor dem Turnier gespeichert)

Zuletzt bearbeitet:
Level Up. Bei den Places of Power bekommst du nur einen Ability Point, wenn du sie das erste Mal nutzt.

Bin Level 23 mit 1400/2000 EP, die aktuelle HQ ist für Level 19 empfohlen.
Aber ich sehe auch gerade, 70 Stunden habe ich immerhin doch schon hinter mir.
Ach ja und Kaer Morhen erinnert mich irgendwie an die Alpenregion :D

Jo, viel fehlt nicht.
Und eben Stufe 24 erreicht, noch ist die HQ grün :D

Das finde ich mit das Einzige, was etwas blöd gemacht ist bei Witcher 3. Es gibt so viele schöne Sachen zu tun, aber man kann bei weitem nicht alles machen, wenn man nicht überlevelt für die HQ sein möchte.

ach der Punkt stört mich persönlich nicht so. Hab als ich gemerkt hab das ich völlig überlevelt bin die Mainquest weiter gemacht so das ich da weiter Exp bekomm und hab die klein Sidequest nebenbei gemacht, egal wieviel Exp es da gab

Zurück
Oben