Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und anstatt die geile idee zu loben wie er die kerzen an und ausmacht regt man sich über nix wieder auf...
Dai hat nichtmals Animationen wenn bei ner nq asche ausgestreut wird, man drückt a und quest abgeschlossen...nix sonst
Sowas wie in dem gif is ein extremer atmoförderer, da merkt man die liebe zu detail und spiel

Stimmt, finde das gerade geil. Wenn ich jetzt ein zerstörtes Haus durchsuche und mit einem Schnippen eine Kerze oder Fackel anmachen kann, die ich dann nehme um den Keller zu erforschen.

Finde es von der reinen Art wie er es macht etwas... unschön. Ich glaube Geralt kann das auf diese Art nicht und müsste den Docht berühren bzw. die Hand darauf richten, damit Igni auch richtig trifft. Das fällt aber wohl nur den Buchlesern/-hörern auf.

das fällt auch mir als witcher-noob auf. :D solang es sinnvoll ist, und nicht wie in teil 2 jede feuerquelle an- und ausgemacht werden kann und dadurch teilweise die interaktion mit npcs oder türen behindert wird.

Zuletzt bearbeitet:
das fällt auch mir als witcher-noob auf. :D solang es sinnvoll ist, und nicht wei in teil 2 jede feuerquelle an- und ausgemacht werden kann und dadurch teilweise die interaktion mit npcs oder türen behindert wird.

Also wenn du ein Witcher Noob bist weißt du auch nicht wie die Zeichen von den Hexern funktionieren. Da macht für das normale "Fantasy"Verständnis von Magie ein Fingerschnippen mehr Sinn. Zumal er in den Spielen meines Wissens nach nie Zeichen formt sondern einfach nur die Hand ausstreckt und es auch nie groß thematisiert wird.

So, die Sucht hat gesiegt :D. Habe eben meine One-Version vom GS via FB zum "Schnäppchenpreis" verkauft, und beim Online-Händler meines Vertrauens bestellt, so habe ich es spätestens am Samstag :waah::waah:

The Witcher 3: Ist bereits im Umlauf und Twitch verbietet Livestreams bis zum Release

In einigen Regionen dieser Welt, darunter in den Vereinigten Arabischen Emiraten, scheinen sich ein paar Händler nicht an den offiziellen Veröffentlichungstermin von "The Witcher 3: Wild Hunt" zu halten. Und so dauerte es nicht lange, bis die ersten Livestreams auf Twitch landeten. Da derartige Leaks nicht im Interesse von CD Projekt sind und sie eine erhebliche Spoiler-Gefahr mit sich bringen, reagierte Twitch auf die Streams.

Solltet ihr vor dem Launch in den Besitz von "The Witcher 3: Wild Hunt" kommen, dann solltet ihr zunächst darauf verzichten, aufgezeichnetes Gameplay-Material online zu stellen. Auch im Fall von Twitch wurde die Übertragung bis zum Release untersagt. Streamer, die gegen die Bedingungen von Twitch verstoßen, werden im Regelfall temporär für 24 Stunden gesperrt.

Wahrscheinlich werden die entsprechenden Gameplay- oder Lets Play-Videos auch auf YouTube und anderen Portalen gesperrt. "The Witcher 3: Wild Hunt" wird bei uns am 19. Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Playm.de

Twitch Support

Zurück
Oben