Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Witcher 3: Ist bereits im Umlauf und Twitch verbietet Livestreams bis zum Release

In einigen Regionen dieser Welt, darunter in den Vereinigten Arabischen Emiraten, scheinen sich ein paar Händler nicht an den offiziellen Veröffentlichungstermin von "The Witcher 3: Wild Hunt" zu halten. Und so dauerte es nicht lange, bis die ersten Livestreams auf Twitch landeten. Da derartige Leaks nicht im Interesse von CD Projekt sind und sie eine erhebliche Spoiler-Gefahr mit sich bringen, reagierte Twitch auf die Streams.

Solltet ihr vor dem Launch in den Besitz von "The Witcher 3: Wild Hunt" kommen, dann solltet ihr zunächst darauf verzichten, aufgezeichnetes Gameplay-Material online zu stellen. Auch im Fall von Twitch wurde die Übertragung bis zum Release untersagt. Streamer, die gegen die Bedingungen von Twitch verstoßen, werden im Regelfall temporär für 24 Stunden gesperrt.

Wahrscheinlich werden die entsprechenden Gameplay- oder Lets Play-Videos auch auf YouTube und anderen Portalen gesperrt. "The Witcher 3: Wild Hunt" wird bei uns am 19. Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Playm.de

Twitch Support
und jetzt? Ist bei jedem Spiel so das vor Release nicht gestreamt werden darf

QMNXmEr.png

Kein Vergleich mit zB der Klasse eines The Orders aber dafür, dass hier die Welt etwas breiter als ein paar abgekapselte, wenige Meter breite Gänge ist, sieht das schon echt klasse aus. Vor allem auch wahnsinnig atmosphärisch gemacht alles.

Möchte jetzt noch gerne ein weniger komprimiertes Video in 1080p sehen, für eine finale Beurteilung, aber die Videos stimmen mich sehr positiv zur PS4 Version.

Ich finde die Grafik sieht nichtsdestotrotz Klasse aus, downgrade hin oder her, irgendwie müssen die Leute ihre Ware auf dem Präsentierteller ja schmackhaft machen. Die Burger im Mcces sehen ja auch nie so aus wie in den Werbespots:gerri:
Eigentlich hast ja recht und ist ja auch nicht beim ersten Spiel passiert (Downgrade).

In Werbungen und sonstiges wird doch eh nur beschissen, sei es der Burger bei McD / BK oder die Verbrauchswerte bei Auto's oder Tabletten welche das Männliche Geschlechtsorgan um 15cm vergrößern soll :p

Den wievielten haben wir? 11.05.? Verdammt, ich verkrieche mich dann mal wieder in meiner schattigen Höhle und lese weiter die Romane... Bei meinem nächsten Ausflug ins Freie, liegt dann hoffentlich der Witcher im Briefkasten!

Zurück
Oben